• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unwetterangst bei...?

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Bei welchem Wetterchaos habt ihr am meisten Schiss?
Bei Sturm oder Gewitter, Schneechaos oder Starkem Regen und Hagel ,die gegen die Scheiben krachen?

Ich hab Angst vor Gewitter. Ich beobachte es gerne ,wenn es weit genug weg ist.
Aber ich bekomme riesig Panik, wenn es nachts so laut kracht und das Zimmer kurz ganz hell wird.
Ich hab ein Dachfenster auf das der Regen mega laut knallt und dann lieg ich aus Angst vor dem nächsten Donner unter der Bettdecke und halt mir stunde um Stunde die Ohren zu bis alles vorbei ist.
:verwirrt: :nervös:
 
Werbung:
Hm Panik hab ich vor sowas auch nicht ;)
Nur hab ich zwei Freundinnen, die sie haben. Einmal haben wir zusammen übernachtet und da war das schon heftig, als auf einmal ein Gewitter über uns war-.. Vor allem weil die Zwei total panisch waren und ich sie beruhigen wollte. Letztendlich bin ich dann aber selbst etwas panisch geworden :lol: Verrückte Sache war das...

Aber generell ist es mir egal was da draußen so abgeht ;) Wenn ich beispielsweise schon schlafe dann merk ich es manchmal gar nicht :D
Nur, wie Holly Faye auch schon gesagt hat, will ich nicht unbedingt draußen sein, wenn Unwetter herrscht :nein:
 
Naja ich habe eigentlich auch nicht wirklich Angst.
Obwohl letztes Jahr hat es mal in Wien total stark gehagelt + ich habe das Glück gehabt, dass ich früher zum Arbeiten angefangen habe weil ich musste mit 2 kleinen Kindern ca. eine halbe Stunde zu Fuss gehen + der Hagel war ca. Taubenei groß wenn nicht sogar größer + da hätte ich schon bedenken gehabt das mich oder die Kinder so ein Ding am Kopf trifft.
Wenn ich aber zu hause bin ist es mir egal, was da draußen wettermäßig abgeht.
 
nee, also angst hab ich auch nicht! im gegenteil, ich liebe gewitter, es ist herrlich, dahei am fenster zu sitzen und die blitze zu beobachten! und so hagel und regen, wenn ich nciht draußen bin :), find ich auch toll, ich finde es sogar irgendwie beruhigend, vor allem beim einschlafen!
 
Ich hatte früher angst vor blitzen und donner. ich bin da wie gelähmt stehen geblieben.

doch mittlerweile habe ich auch diese angst überwunden und ich stehe gerne bei gewitter am balkon und gebe mir das alles live ;)
 
Also ich hab mich vor Unwettern noch nie gefürchtet. Im Gegenteil. Ich find das ganze Schauspiel faszinierend. Vor allem Gewitter, Blitze sind schon eine tolle Sache. Ich beobachte das sehr gerne.
 
Ich habe eigentlich keine Angst vor Unwettern. Ich stehe gerne am Fenster und beobachte sowas. Ich habe nur Angst bei Hagel oder so, dass mein Auto Schaden nimmt, oder meine Fenster kaputt gehen könnten.
Und Blitze find ich echt toll.
 
Angst vor irgendwelchem Wetter? Nee, ich hatte noch nie Angst bei Blitz und Doner oder sonst was. Das Spektakel ist sehr interessant und lohnt sich es anzuschauen.
Das ein Blitz einschlägt ist doch eher selten.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hmm, alles was du aufgezählt hast finde ich eigendlich eher gemütlich! Es gibt doch nichts schöneres als bei einem sauwetter mit der Famiele im warmen zu sitzen, Kakao zu schlürfen und gemeinsam etwas zu spielen!
Aber wovor ich wirklich Angst habe sind Wirbelstürme. Vor einigen Jahren jhatten wir mal einen ganz kleinen hier bei uns, das hat mir gereicht...
 
Ich bekomme bei gewittern nur dann angst, wenn ich auf freiem Feld bin. Ich hab das mal erlebt. Ich war mitten auf einem Ausritt und plötzlich zog ein gewitter auf. Nirgends irgendetwas nur kilometerweit felder. nach etwa 5 Minuten standen wir im schönsten unwetter! Es blitzte und donnerte und es regnete so sehr, dass ich nicht mal fünfzig Zentimeter weit gucken konnte! Dann schlug kurz vor uns ein blitz in eine buche ein, die am weg stand.
Da hatte ich wirklich angst!
Aber wenn ich in der stadt bin oder geschützt, dann ist mir das so was von egal! manchmal fahre ich sogar rechts ran, um den Blitzen zuzugucken, wie sie über den Himmel zucken. (Geht aber nur in der Eifel und in ostfriesland, woanders kann man das ja garnicht mehr sehen vor Schmutz!)

Vor Schneechaos hab ich nur dann muffe, wenn ich nachts auf der landstraße unterwegs bin- alleine! Wenn ich in Wuppertal bin, ist mir Schneechaos so was von egal, da geht ich eben zu fuß! :zufrieden
 
Als Kind hatte ich immer eine riesenangst vor gewitter. Aber heute ist es einfach nur herrlich den Blitzen zuzusehen wie sie auf die Erde niedergehen. Ich find es schön im trockenen zu sitzen und ein Buch zu lesen während drausen der Regen gegen das Fenster tropft :zustimmen .
 
Cooles Thema, ich liebe REGEN! :zustimmen Sieht immer so wunderschön aus, ich würde dann immer am liebsten stundenlang im Regen stehen! :D Hab eigentlich vor garkeinem Gewitter Angst, ich finds total spannend und schaue dann immer gerne zu, einfach wundervoll!!!! :D Egal ob Regen, Donner, Blitz, Schnee, Hagel.... find das alles total super und es ist einfach voll aufregend, wenn da draußen das Gewitter tobt!!! :zustimmen Das einzige, was ich bei einem heftigem Gewitter nicht mag: Die Sattelit-Antenne geht dann nicht so gut, also das Bild ist sehr schlecht udn ich kann dann nicht fernsehen!!! Aber das ist nicht so tragisch, dann guck ich immer voll lange das Gewitter an!!!

lg Niki
 
Werbung:
Also Angst vor Unwetter hatte ich noch nie. Als kleines Kind hat mich nur immer gestört, dass der Donner beim Gewitter so laut war... Aber heute find ich es einfach toll. Wenn es draußen regnet, stürmt und die Natur zeigt, welche Macht sie hat. Gerade wenn man drinnen im warmen sitzt und aus dem Fenster schaut. Sehr inspirierend ;) Besonders Gewitter find ich faszinierend :zufrieden
Das einzige, wo ich ein mulmiges Gefühl kriege ist, wenn es hagelt und ich mit dem Auto unterwegs bin. Aber da hab ich mehr Angst, dass das Auto kaputt geht ^^
Im Schneesturm bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, mal sehen ob ich dann davor Angst kriege... Aber starker Regen macht mir nichts aus... bin Aquaplaning erprobt :D

Im Moment regnet es auch stark und es stürmt gewaltig.

Cat
 
Zurück
Oben