• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor Gewitter

AW: Angst vor Gewitter

In der letzten Woche gab es hier endlich mal ordentliche Gewitter... Ich meine, ich bin schon fast ein Jahr hier in Holland und ich hatte doch tatsächlich schon geglaubt, aus irgendeinem unerklärlichen Grund gäbe es hier keine ordentlichen Gewitter. Ich hatte ein- oder zweimal nen Blitz in der Ferne gesehen und das wars.
Fand ich total schrecklich, weil ich Gewitter liebe. Es ist so schön anzusehen, schon vorher, wie sich das Wetter verändert und alles dunkel wird, dann der Sturm, der Regen, die Blitze, der Donner... Und natürlich die schöne Luft nach dem Gewitter.
Naja, bei dem Gewitter vorgestern hab ich mich dann doch ziemlich erschreckt. Ich war halt grad auf dem Weg ins Bett und dann fing es an und da ich eh nicht einschlafen konnte, hab ich Blitze angeschaut und die Sekunden gezählt. Als es sich dann langsam entfernt hatte (bzw. wieder entfernte, weil ganz dicht dran war es eh nicht), bin ich nochmal aufs Klo und auf dem Zurückweg, als ich genau unter der Lichtkuppel im Flur stand - auf einmal wurds hell wie sonstwas und dieser Knall. Puh. Also so ziemlich genau über mir :D Da war ich dann schon ziemlich geschafft.

Also, nein, ich habe (immer noch) keine Angst vor Gewittern. Und eigentlich kenne ich auch niemanden, der das halt - also so richtig schlimm. Ich kenne ein paar, die müssen das nicht unbedingt haben und nörgeln dann so ein bisschen, aber das wars auch schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben