• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-Factor

Ich find X-Factor cool, aber seit nur noch Wiederhohlungen waren hab ichs mir nicht mehr angeschaut! Wahre Lügen find ich echt blöd, das ist nur eine billige Nachahmung von X-Factor!
 
Werbung:
Wahre Lügen mag ich auch absolut nicht. Es ist einfach nur billig nachgemacht und langweilig.
X Factor mag ich ganz gern, ich schaus auch manchmal an, aber ich bin nicht irgentwie ein riesiger Fan davon.
 
katki_prue schrieb:
Ich schau mir nur die Folgen mit Jonathan Fraces an. Den anderen mag ich nicht.

Genau meine Meinung :zustimmen Ich mag Jonathan Frakes auch lieber als den anderen Typen (dessen Name mir grad nicht einfällt :D)
Ansonsten seh ich die Serie aber sehr gerne!

Bye!
Jesse
 
Ich kenne nur die Folgen, die Jonathan moderiert, über die anderen habe ich mir noch kein Bild machen können. Früher habe ich öfters geschaut, das war des öfteren ein richtiger Mystery Abend, erst X-Factor, dann Charmed. Ich habe fast immer mitgeraten, meist hat aber mein Bruder richtig getippt. Einige Stories habe ich jedoch trotz mehrmaligem Anschauen unglaubwürdig gefunden, obwohl sie als wahr dargestellt wurden. Zum Beispiel die Folge, in der eine Pflanze einem Lügendetektortest unterzogen wurde und man aufgrund der Messergebnisse den Täter überführen konnte ;).
 
Eigentlich finde ich diese Sendung,besonders wenn Jonathan Frakes sie moderiert,total cool.
Aber als es vor wenigen Wochen am ORF hieß,daß der x Faktor charmed ablöst,hab ich eine totale Abneigung entwickelt..schade eigentlich...

@Christine:Ja!Das hab ich mir da auch gedacht!Das kann doch niemand glauben!!! :dumm:
 
Also das mit der Pflanze fand ich auch "unfassbar"

Aber sonst schau ichs immer gern und bei mir stellt sich meistens raus, dass ich falsch getippt habe... sehe halt alles zu realistisch ;)

Ich kenn auch nur die mit Jonathan Frakes, ich mag den eigentlich schon gerne, er ist ein super moderator und wirkt nebenbei sehr natürlich
 
Ich mag X- Factor. Aber nur die Folgen mit Jonathan Fraces. Er ist einfach ein super Morderator und schauspielr. Die Folgen sind auch cool. Kaum zu glauben das manches wirklich passiert sein könnte
 
Ich mag X-Factor auch, obwohl mir mein Verstand sagt dass sich keines so zugetragen hat wie es gezeigt wird, außerdem wird am ende immer gesagt "so einen ähnlichen Vorfall gab es..." und die Leute was das sagen wollen entweder nur Aufsehen erregen, also ins Fernsehen kommen, oder übertreiben maßlos, oder es wird von der Sendung viel dazugedichtet.
Aber trotzdem schau ich's mir gern an ;)
 
Ich mag die Sendung total gerne, nur ich kenne alle Folgen schon inn und auswendig :verstimmt
Ich glaun auch viele Geschichten nicht wirklich, aber der Jonathan Frices (oder wie man des schreibt) erzählt das sehr spannend. :)
 
Christine schrieb:
Zum Beispiel die Folge, in der eine Pflanze einem Lügendetektortest unterzogen wurde und man aufgrund der Messergebnisse den Täter überführen konnte

*g* Genau die Folge kam gestern auf ORF1. Zur Zeit schau ich wieder X-Faktor, es ist echt total cool. Allerdings glaub ich nichts davon, was kommt. Bzw. manche Sachen könnte man auch irgendwie anders erklären.
 
Ich liebe diese Serie habe sie mir aber schon lange nicht mehr angeschaut weil irgendwie immer nur alte Folgen kommen + das ist dann mit der Zeit langweilig.
 
Werbung:
Ich finde x-Factor auch voll cool sehr interessant meiner meinung nach :) aber ich mal den neun Moderator mag ich überhaupt net nur Jonathan Fraces :)

Flo :)
 
Zurück
Oben