• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende

Werbung:
Jab.

Ich habe sie bereits gesehen, somit wäre das auch geklärt, dass ich WB nicht empfangen kann.

may
 
*lol*

Logo ist das Deutsch, wir sehen haargenau dasselbe wir ihr auf Pro7 nur eben auf ORF1.

Mo-Fr 17.40

may
 
also bei euch habt ihr orf und wir darfür pro7 :dontgetit:  :p
iguazu  na klar sprechen wir alle deutsch sonst würden wir nicht hier sitzen,da habch mich nur einbissl verschrieben SORRY :colgate:
 
HA!

Wir haben nicht nur ORF1, sondern auch Pro7 (sofern man eine Satschüssel hat :p).

*hrhr*

M. :cool:
 
Hi!!

Ich habe gerade "Das Ende" in ORF gesehen und muss sagen, dass es zwar nicht so schlecht war, aber erstens der ORF etwas weggeschnitten hat und zweitens ich überhaupt die Story nicht so toll finde.
 Findet ihr nicht, dass das eigentlich überhaupt schon das Ganze Ende von Charmed gewesen sein könnte??
 
Also Riesen Fan kannst du ja net wirkli sein..

Ich hab mir am Vormittag als ichs zum ersten Mal auf Englisch gesehen hab gedacht "ui des is einmal eine sehr gut gemachte Folge", am frühen Abend als es auf ORF lief hab i ma nur gedacht auf Englisch kams besser rüber aber sonst fand ichs auch sehr gut
"ergreifend" fand ich die szene wo Prue fast am austicken war weil die Leute net von vor dem Auto weggingen ...*schneuz*
( hoff des findet nu niemand blöd lol , ich habs einfach arg gefunden ... )
 
Zitat (PEAS Charmed-One @ 27 Aug. 2002,20:37)wir haben ne sat schüssel aber kein orf ???
Komisch, bei mir ist das auch so. :p Aber ich glaube das dürfte daran liegen, dass man ORF nur bekommt, wenn man in Österreich wohnt (oder zumindest ganz nah an der Grenze).

Nico
 
dacht i mir zuerst auch, aber wir hier in der Nähe von Luzern haben auch ORF, und Luzern is net an der Grenze zu Österreich :)
aber i freu mi zumindest, weil ich als Ösi, net ganz auf meinen ösi-sender und vor allem auf Charmed verzichten muss
 
Sorry, ich meinte im Oktober zeigt der ORF die 4. Staffel.. :blush:

Heute hab ich das Ende gesehen, *schnief*, bin noch immer voll fertig.... Obwohl es eigentlich kein richtiges Ende geben hat...
Was hat der ORF denn rausgeschnitten?? :confused:
 
Werbung:
Ich weiss nur a paar blutige Sachen wie zum Beispiel dass Piper und Prue am Ende blutend am Boden liegen glaub i hat ma net gesehen, aber sicha bin ich mir dass man nicht gesehen hat dass der eine Arzt da blutend am ähm Fenster glaub ich hing ... wobei, so tragisch find ich des gar net i mein so "rausschneidenswert"
 
Zurück
Oben