• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-Factor 2012

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Seit letztem Wochenende ists wieder soweit! :) X-Factor hat wieder angefangen und läuft nun jeden Sonntag um 20:15 auf VOX!

Für mich derzeit die beste Casting Show und ich freu mich schon drauf in 15 min wieder zu schauen! :)

Wie findet ihr die Show? Gibts wem von euch der auch reinschaut? Hat jemand Lust mit mir heute gemeinsam zu schauen? :D
 
Werbung:
Ich finde X factor- das Konzept total super und ich finde es immer wieder amüsant, weil die meisten einfach richtig zeigen können, was sie drauf haben. Ich habe jetzt im Internet ein Video von dem diesjährigen X factor in Großbritannien gefunden und muss das einfach kurz mit euch teilen, weil ich dieses Mädchen unglaublich cool finde.
Ich bin leider gerade erst nach Hause gekommen, deswegen schalte ich jetzt noch eben rein!
(ihr müsst etwas vorspulen zum Song)
 
Hallo CharmedSista!

Ich schau mir das Video nachher in der Werbung gleich an :)

Die Kanditaten waren schon an:

Ich fands doof das HP Baxter ein X nur wegen ihrer Erscheinung gesetzt hat und irgendwie kam sie bei mir bisserl unsympathisch rüber.


Ich weiß nicht so genau wie ich ihn finden soll. Er war zumindest sympathischer als die vorher :D Schlechte Stimme hatte er nicht, aber so richtig der Knaller war er auch nicht find ich

 
Von ihr war die Jury total begeistert:
Und ich muß der Jury zustimmen, ich fand sie richtig super! Echt eine tolle Stimme!


Die waren toll!!!

 
Ich hab mir jetzt dein Video angeschaut! Sie ist wirklich total super und witzig. Ihre Stimme erinnert mich an irgendwen,...




Ihre Stimme ist wirklich toll! Total unerwartet! Hoffentlich wirds ihre unsichere und schüchterne Art los
Das Lied hat sie zwar bisserl langweilig gesungen, aber ihre Stimmfarbe find ich echt sehr schön

 
Ich habe es heute das erste Mal mit meiner Schwester geschaut und bin positiv überrascht, muss ich sagen. Höre ich Castingshow wird mir immer schon ganz anders, weil man sofort an DSDS oder Popstars denkt. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass es in der ersten Staffel X-Factor ziemliche Nieten im Sachen singen gab. Und genau das ist es, was ich nicht mag. Klar wissen die Leute worauf sie sich einlassen, aber diese teilweisen echt primitiven Szenen, die man bei DSDS auch zum großen Teil der Jury verdankt, nerven einfach.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wie gesagt, ich war positiv überrascht. Besonders gut gefallen hat mir heute die Band Josephine. Und sowieso finde ich es total gut, dass dieses Jahr auch Bands mit dabei sind. Das freut mich sehr und bin gespannt wie es weitergeht. So wie es aussieht werde ich diese Staffel wohl weiterverfolgen ;)
 
Ich find ihn ja nicht schlecht, aber ich verstehs auch nicht warum Sarah ihre WildCard gezogen hat, so gut war er dann meiner Meinung nach auch wieder nicht. Ich bin da ganz bei Moses Meinung


Er ist ja nicht schlecht, aber ist das hier X-Factor oder Supertalent?

Seitlich erinnert sie mich irgendwie an Katherine Heigl (Izzie Stevens) ^^
Sie fand ich richtig sympathisch und auch ihre Stimme fand ich sehr angenehm

 
Ich habe es heute das erste Mal mit meiner Schwester geschaut und bin positiv überrascht, muss ich sagen. Höre ich Castingshow wird mir immer schon ganz anders, weil man sofort an DSDS oder Popstars denkt. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass es in der ersten Staffel X-Factor ziemliche Nieten im Sachen singen gab. Und genau das ist es, was ich nicht mag. Klar wissen die Leute worauf sie sich einlassen, aber diese teilweisen echt primitiven Szenen, die man bei DSDS auch zum großen Teil der Jury verdankt, nerven einfach.

Genau so ging es mir letztes Jahr, als ich X-Factor für mich entdeckt habe :) Ich hab mir auch gedacht, nicht schon wieder ein neues Format, aber ich war wirklich positiv Überrascht, weil ich vorallem die Idee mit den Kategorien wirklich klasse finde. Und es gibt bei weitem weniger blödes Herumgezicke, weil nicht alle in der spätpubertären Phase hängen :D

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wie gesagt, ich war positiv überrascht. Besonders gut gefallen hat mir heute die Band Josephine. Und sowieso finde ich es total gut, dass dieses Jahr auch Bands mit dabei sind. Das freut mich sehr und bin gespannt wie es weitergeht. So wie es aussieht werde ich diese Staffel wohl weiterverfolgen ;)

Jospehine hat mir auch sehr gut gefallen!




Aber ich muß sagen, dass die heutige Sendung im Vergleich zu den letzten drei Sendungen nicht so gut war.

Vorallem in der letzten Folge war sie einfach genial:
Wie findet ihr sie?
(bei ca. 1:37 gehts mit dem singen los)
 
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich noch nie sonderlich mit X-Factor beschäftigt. Ich kenne mich auch mit dem Konzept der Sendung gar nicht so wirklich aus, sodass ich gar nicht wirklich was dazu sagen kann. Im Endeffekt kann ich eigentlich mit den wenigsten Musik-Casting-Shows was anfangen, sodass das jetzt gar nicht unbedingt an X-Factor selbst liegen muss. Ich gucke weder DSDS, Popstars, noch eben X-Factor.
Die einzige Castingshow, bei der ich ein bisschen reingeschaut habe, war The Voice of Germany, da ich das Konzept mit der Jury, die die Kandidaten gar nicht sieht, ziemlich gut fand. Allerdings hab ich da auch nur die Vorcastings gesehen und dann nichts mehr weiter.
Wahrscheinlich sind diese Shows einfach nicht so mein Ding.
 
Ich hab mir jetzt dein Video angeschaut! Sie ist wirklich total super und witzig. Ihre Stimme erinnert mich an irgendwen,...
Ja ihre Stimme ist so Amy McDonald mäßig, meinst du sie? Fiel mir auch sofort auf :D

Seitlich erinnert sie mich irgendwie an Katherine Heigl (Izzie Stevens) ^^
Sie fand ich richtig sympathisch und auch ihre Stimme fand ich sehr angenehm
Jetzt wo du es sagst :D Aber sie fand ich auch echt niedlich irgendwie und sie kann durchaus singen :)
 
Ich hatte zufällig eingeschaltet gehabt und da nichts besseres kam, haben mein Freund und ich "geschaut". Wir haben nebenbei aber noch Gesellschaftsspiele gemacht, aber ab und zu haben die soooo gut gesungen, da haben wir beide das Spiel kurz vergessen und nur noch in den TV geschaut.
Finde es nur schade, dass selten jemand wirklich berühmt und erfolgreich dadurch wird.
 
Jetzt steht fest wer im Finale ist und ich muss gestehen, dass ich gestern doch etwas geschockt war, als ich gehört habe, dass Barne nicht dabei ist. Das finde ich sehr schade, denn gerade den Entscheidungssong gestern fand ich richtig gut. Aber es wird wohl dennoch nicht das letzte Mal sein, dass wir was von ihm hören.
Ich hoffe und gehe ja eigentlich davon aus, dass Mrs. Greenbird das Ding nächste Woche gewinnen (das eigene Lied gestern war der Hammer), gefolgt von Björn und dann Melissa. Mit der kann ich nämlich irgendwie nichts anfangen. ;)
Man darf dann wohl gespannt sein, wie es ausgeht ^^

Das Lied war echt toll :)

Aber auch er hats toll gemacht ;)
 
Werbung:
Seit letzte Woche bin ich der absolute Mrs. Greenbird Fan! Hab mal wieder reingeschaut und dann kamen gleich sie <3 Ich hoffe sie gewinnen!
Was ich aber echt schade fand, ist, dass Björn weiterkam und nicht Barne.. Ich find Björns Stimme nichts spezielles..
 
Zurück
Oben