• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende

hi!!
ich habs auch gestern zum ersten mal gesehen aber irgendwie hab ich mir das ganz anderes vorgestellt!! voll komisch!!

insgesamt find ich die Folge schon recht gut vorallem war der Anfang mal anderes, also ich mein jetzt das sie direkt ins GEschehen eingestiegen sind und nicht die ganze Zeit vorher erzählt haben!! Das hat mir gefallen!!

und ich dachte auch das man sieht bzw. weiß das Prue stirbt aber wirklich durch die Serie erfahren tut man das ja erst am Anfang der 4. Staffel!!

Naja sonst hab ich sie recht gut gefunden!! Am besten hat mir von den Drehbuchautoren gefallen das Leo in der Unterwelt war und so Piper nicht retten konnte!! Die Idee mit der Unterwelt hab ich genial gefunden!!

Das Cole am Anfang wie Phoebe gekommen ist auf einmal wieder böse war, obwohl er in 'Die Todesfee' doch auch so lieb und nett zu ihr war hab ich a bisserl komisch gefunden und unlogisch aber es war trotzdem gut weil der Überraschungsefekt da war!!

Tja und wie Piper dann tot war, war natürlich das traurigste *snif* aber sie überlebt ja gott sei dank!!

Freu mich schon auf die 4. Staffel!!!

GLG!!
 
Werbung:
ich habs gestern auch das erste mal auf deutsch gesehen (was ja logisch ist).
es gibt zwar bessere folgen, aber "das ende" war echt gut.
kamen euch auch die tränen?
ich freu mich auch total auf die 4. staffel. wann kommt sie eigentlich auf orf1? weiss das jemand?
 
also ich hab mir das ende auch ganz anders vorgestellt! Soweit ich wies kommt am pro7 die 4 staffel am 2.oktober aber am orf weis ich es auch nicht!

viele grüsse charmedgirl
 
die folge an sich ist gut ... als finale der season ...

und von dem moment an, als piper angeschossen wird, konnte shannen noch mal ihre fähigkeiten als schauspielerin unter beweis stellen ... ich fand sie bombig!!!  :eyes:

nur der übergang von 3.22 zu 4.01 ist total blöd gemacht ... find ich jedenfalls ...
ein cliffhanger der nicht richtig aufgeklärt wird ist ein schlechter cliffhanger ...  :plain:

liebe grüße
eure meli  :D
 
Zitat (sexy Prue @ 28 Aug. 2002,17:21)ich freu mich auch total auf die 4. staffel. wann kommt sie eigentlich auf orf1? weiss das jemand?
Hi!!

Also, so viel ich weiß soll die 4. Staffel im ORF am 5. Oktober starten und wird jeweils Samstags ausgestrahlt!!



Ciao!!
 
Ich war jetzt auf Urlaub und habe das Ende erst letzte Nacht auf Video gesehen. Aber das war schon toll finde ich.
Frage an alle Deutschen: Wie war das nochmal mit den Erstausstrahlungsrechten von RTL? :dozingoff:  ;) nicht beleidigt sein bitte - nur ein Scherz
 
Schon, aber das Ende war noch nicht auf Pro 7. und vor ein paar Wochen sagten noch alle, dass das Ende sicher nicht im Orf kommt, weil Pro 7 die Erstausstrahlungsrechte hat.
 
Zitat (Iguazu @ 01 Sep. 2002,14:04)Schon, aber das Ende war noch nicht auf Pro 7. und vor ein paar Wochen sagten noch alle, dass das Ende sicher nicht im Orf kommt, weil Pro 7 die Erstausstrahlungsrechte hat.
Die Erstausstrahlungsrechte der 4. Staffel - so verstehe ich das Ganze.

may
 
ich glaub die 4. staffel beginnt am 5. oktober auf orf
ich hab wo gehört das am 5. oktober wieder charmed auf orf beginnt und ich glaube die neuen folgen beginnen
 
Hi!!

Ich weiß jetzt alles genau: Die 4. Staffel beginnt am 5. Oktober immer um 15:45 am Sendeplatz von Roswell!! Immer nur wöchentlich!!

HOFFENTLICH HÄLT DER ORF DAS EIN!!!

:D  :eyes:  :colgate:
 
Ich könnt mich total aufregen!! mir hat man gesagt, dass "das ende" irgendwann im oktober auf orf ausgestrahlt wird, aber ich glaub das noch nicht so ganz! Ich find das echt total zum ausflippen!!
 
Werbung:
so..das ende kam jetzt am 27. auf orf........hat p7 etwa noch nicht gezeigt???? kann ich kaum glauben das das so sein soll!???

hmmm.....*sniff*
 
Zurück
Oben