• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Hier ist noch gar nichts zu Akte X !

Also mache ich mal den Anfang!

Wie findet ihr die letzte Staffel?
Lohnt es sich nach "Mulders" Ausstieg weiter zu schaun?

Also ich bin bisher etwas enttäuscht. Naja, vielleicht muss ich mich auch erst noch an das "neue" Team gewöhnen!

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Also ich hab ein paar Folgen der neuen Staffel geschaut, aber besonders gut gefallen tut mir AkteX ohne Mulder nicht mehr. Es ist nicht mehr so schön, Mulder war solange dabei und Dogget kann ihn einfach nicht ersetzen. Er ist zwar auch ganz ok aber kein Vergleich zu Mulder.
 
Hab mir in den Anfängen eigentlich regelmäßig angeschaut. Keine Ahnung bis zur wievielten Staffel. Die aktuellen Folgen schau ich mir sehr selten an.
 
Hi
Ich sehe Akte X total gerne!
Die neuen Folgen gefallen mir aber nicht mehr so sehr.
Mir fehlt einfach Mulder bzw. die Beziehung zwischen Mulder und Scully. Jetzt ist es zwar noch ganz schön nur es fehlt einfach etwas.
 
Hi,

ich hatte mich auf die letzte staffel von Akte X gefreut. Habe auch ein paar Folgen gesehen, aber danach hatte ich keine lust mehr. Mulder fehlt :zufrieden
 
Hi!
Ich schaue auch voll gern Akte X, aber Mulder fehlt wirklich!
Aber ich finde Scully, Dogget und Ryes(keine Anung wie die geschrieben wird!) geben auch ein gutes Team ab!
 
*g*Das Thema gab es schon mal!Aber egal!!Ich habs früher auch gerne angeschaut aber jetzt auch nicht mehr ich schau jetzt nur noch das Finale da kommt ja Mulder zurück!Was ich nicht verstehe wenn Akte X jetzt schon abgesetzt wird warum muss David dann noch kurz davor aussteigen??*aufreg*


bye Piper88
 
Ich find es ohne Mulder auch nicht mehr so gut

Wie fandet ihr heute die erste Stafel? Ich fand es seit richtig gut - mit Mulder ist es eben doch was anderes *gg*
 
Werbung:
Also ich kann das nicht so genau beurteilen, weil ich von Akte X nur ein paar Folgen gesehen hab, einige mit Mulder und einige mit dem neuen. Die Figur der Scully hat sich durch die Neubesetzung ziemlich unrealistisch geändert, finde ich, weil die doch erst immer alles angezweifelt hat und bei der neuen Besetzung da hat sie immer die wüsten Theorien.
Kann auch sein, dass sich das so generell über die Jahre geändert hat, wie gesagt, ich habe nur ein paar Folgen gesehen, aber das ist mir halt so aufgefallen.

Mira
 
Zurück
Oben