• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X

AW: Akte X

hehe habs schon in deiner sig gelesen *3x12 love* bin ich n freak, dass ich das zitat augenblicklich ner folgen-nummer zuordnen kann? xD
Ach Quatsch! :) Wobei die mir nicht augenblicklich eingefallen wäre, bin aber auch echt nicht gut mit Zahlen. :)

die absolute blütezeit von xfiles ist definitv staffel 4, hälfte von 5 und staffel 7! in der 4. staffel sind einfach NUR geile folgen dabei, zB hatte "leonard betts" den höchsten marktanteil bei der erstausstrahlung in amerika, die je eine serie in amerika erreicht hatte: 47% (!!!)
Das ist echt viel und dann auch noch ausgerechnet 47%...

7. staffel is sowieso der absolut-hit! die staffel is der hammer schlecht hin und hat meiner meinung nach NUR gute folgen! hier beginnts auch endlich shippermäßig freudig zu werden *seufz schmacht hach* ;)
Dann gehört die siebte Staffel natürlich zu den Must-Haves. :verliebt:

8. staffel sackt extrem ab, weil mulder nur noch halb da ist, dafür sind die folgen mit mulder dann schon recht toll *schmacht* ;)
9. staffel is nur noch mist imo :D
Ja, ich hab auch ein paar Folgen ohne Mulder gesehen und ich muss sagen... ohne Mulder ist Akte X nicht Akte X, das funktioniert in meinen Augen einfach nicht.
 
Werbung:
AW: Akte X

@Carrie
@ Lulu:

Ich finde jede Staffel hat ihre guten Seiten.
Auch wenn Mulder in der 8 Staffel kaum mehr präsent ist, sind einige Folgen doch sehr gut. John Dogget hats nicht leicht in Mulder s Fußstapfen zu steigen. Doch ich denke mal es hätte keiner so gut geschafft wie er. Mulder und Scully sind Kult. Die kann einfach keiner ersetzen.
 
Zurück
Oben