• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende

Was denn? Nur wöchentlich? Das ist ja blöd. Naja wenigstens etwas. Aber bist du dir sicher, dass die 4. Staffel kommt und nicht nur die Wiederholungen - wäre ja nicht das erste Mal??
 
Werbung:
Zitat (Iguazu @ 10 Sep. 2002,15:15)...Aber bist du dir sicher, dass die 5. Staffel kommt und nicht nur die Wiederholungen - wäre ja nicht das erste Mal??
*gg* das weiss man bei orf leider nie...aber man soll optimistisch sein....ob die 3. auch nochmal wiedeholt wird?? *sniff*

conny
 
Hi
ich hab mal gehört dass sie im ORF am 5 Oktober anfangen.
Ich finde das warten lohnt sich weil am Pro7 die Werbung immer soooo lästig ist.  :eyes:
 
Zitat (Iguazu @ 10 Sep. 2002,15:15)Was denn? Nur wöchentlich? Das ist ja blöd. Naja wenigstens etwas. Aber bist du dir sicher, dass die 4. Staffel kommt und nicht nur die Wiederholungen - wäre ja nicht das erste Mal??
Hi!!

Es ist eigentlich eh besser es nur Samstags zu zeigen!! Weil wir in den anderen meistens Schule haben, bleibt ja keine Zeit für Charmed mehr!!  :eyes:

Und die Sache mit dem Wiederholen: Nein, ganz sicher nicht!! Ich hab nämlich einen Verwandten der für die Serien im ORF zuständig ist und ich hab ihn sehr ausgequetscht!!  :D
Das heißt: Der ORF würde sich sicher nicht nochmal trauen, die ersten 3 Staffeln zu Wiederholen!!!  ;)

BYE!!  :colgate:
 
Werbung:
Stimmt auch wieder, das mit der Schule. Und ich werde auch hoffentlich bald eine Arbeit finden, dann habe ich auch keine Zeit mehr zum Fernsehen. Und außerdem haben wir dann ganze 22 Wochen Charmed im Fernsehen und nicht nur 22 Tage. :)
 
Zurück
Oben