• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-Factor

P

Phoebs

Guest
Kennt ihr das ?
X-Factor das Unfassbare liebe ich, aber das neue Wahre Lügen find ich ehrlich gesagt s******
 
Werbung:
X-Factor- Das Unfassbare kenne ich und liebe es! Keine Folge wird ausgelassen, aber jetzt gibt es irgendwie nur noch Wiederholungen, die meisten kenn ich schon...

Was bitte schön ist denn: Wahre Lügen?
 
Ja ich kenne auch nur das erste.Und ich sehe es sehr gerne.Ich find es einfach Klasse.Wenn ich es mal nicht sehe erzählt es mir meine Freundin den nächsten Tag im Sportunterricht.Ich weiß in letzter Zeit kommen nur Wiederholungen.Das ist doof.
 
Ich kann mich Alyson nur anschließen, ich kenne diese Serie und finde sie klasse, doch das nur noch Wiederholungen laufen ist echt Sch****!! Wahre Lügen kenn ich auch l´nicht.
 
Ja, zur Zeit kommen leider nur wiederholungen.
Wahre Lügen war am Sontag zwischen den Folgen !! Lohnt sich aber nicht es anzuschauen !!!
Jaja, wir diskutieren auch immer im unterricht, ist aber nicht hilfreich, ich zitiere: " Manu, Kiri... S.69 abschreiben.
Und das ist echt nicht wenig. *g*
 
Arme PaC1988! Das kenn ich auch! *g* Ist schon doof, wenn die einem erwischen! :D
Aber nochmal zu Wahre Lügen, obwohl es sich nicht lohnt zu schaun, wie meinst du das zwischendrin? Geht es auch um so Geschichten wie X-Factor? Man bin ich blöd! *g* Natürlich nicht, sonst würde es dir ja bestimmt gefallen...
 
Du tust mir echt leid PaC, ich kenn das mich erwischt sie auch manchmal, aber manchmal eben auch nicht *g*.
Meistens erwischt sie uns bei deutsch, und dann kommt meistens, wenn wir uns gerade über Klassenfahrt oder so unterhalten und ich und meine freundin nicht zuhören
" Sag mal Fiona und Jana interessiert euch das eigentlich garnicht !!! " Oder irgendwie sowas, immer wenn ich Jana gerade mal kurz was erzähle *grr*.
 
Also ich weiß das nicht denn ich kenne es nicht.Jaja so ist das wenn man im Unterricht mal was anderesd macht als die da vorne wollen.Aber das ist gut denn in Sport fällt das nicht so auf wenn man über x-faktor quatscht.
 
X-Factor ist einfach klasse! ich liebe es und verschlinge auch die Wiederholungen.
Wahre Lügen und Das Unfassbare finde ich eigentlich gleich gut. nein, eher seeeehr gut :eyes:
 
Ich schaue auch immer X-Factor! :eyes: Auch wenn es nur Wiederholungen sind, manchmal weiss ich die Lösung trotzdem nicht mehr! *g*
Und da ich Wahre Lügen nicht kenne, kann ich nichts dazu sagen! :D
 
Also, Wahre Lügen kam letztes Wochenende das erste mal, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, am besten schaut ihr es, wenn es kommt und es euch interesiert, am Wochenende an.
 
Also ich kannte ja Wahre Lügen oder wie das heißt nicht aber meine Freundin hat es letztens gesehen und mir erzählt was es ist.Ich muss sagen von dem was ich gehört hab finde ich es echt Sch****.Meine Freundin übrigens auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben