• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keine 5. Staffel im ORF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jodie

Guest
hi!!
wusstet ihr, dass es nach der 4. wida aus ist?? ich find das so scheiße!!

Anstatt Charmed kommt X-Factor!! wer will das denn sehen??

ich bin so angfressen!! hätt mich echt schon so drauf gefreut... *grrrrrrrr*

find das so scheiße!!

glg

PS: falls den Thread schon gibt SORRY hab nix gefunden!!
 
Werbung:
Ne das hab ich nicht gewusst,aber ich schau charmed sowieso nur auf pro7 das mit x-faktor es sehen sich schon viele an ich find es auch spannend!!
 
WAS?! :nervös: Na super! :wütend2: Ich hab mich auch schon auf die fünfte staffel gefreut...:verwirrt::eindösen:
@Jodie: aber... woher weißt du das???:fragend:
 
Diese superdummen Öschis! Wenn hier auch Österreicher sind, ich mein nur die leute die des Programm da machen!
 
Werbung:
Das Thema wurde schon endlos diskutiert.

Die 5. Staffel kommt schon noch auf ORF, keine Panik. Es geht halt nicht immer, dass man gleich nach der 4. die 5. Staffel zeigen kann. Da spielen viele Faktoren mit ( rechtliches, etc.)
Habe mich noch nicht so besonders darüber informiert wann denn nun die 5. Staffel kommt, aber laut einigen Beiträgen hier im Forum ist es ja endlich im März soweit.

Hier ein Link wo ihr über den Starttermin der 5. Staffel weiterdiskutieren könnt. http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=7113

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben