• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-Factor

ich mag x-factor auch voll gerne!! und jonathan freaks moderiert das ganz gut!
ich kenne alle folgen zwar ziemlich gut, wiel ich mir jede bisjetzt sicherlich schon mind. über 10mal angeguckt hab, aber dann weiß ich meistens wieder nicht so genau, welche geschichte nun wahr oder falsch ist! :D schade eigentlich, das nur wiederholungen laufen, auf dauer wird das schon ein wenig fad. :nein: früher hab ich auch mal meinem vater gesagt, das er sich wenigstens einmal die sendung anschauen soll, und er fand es auch ganz spannend, dann haben wir es oft gemeinsam angeguckt! :zustimmen :)
meine freunde mögen x-factor eigentlich auch ziemlich gern!
und wahre lügen mag ich überhaupt nicht, was ist daran so toll?? find das voll blöd!
gibt es vielleicht irgendwann mal neue folgen von x-factor?? wäre vielleicht mal gut, aber nur, wenn es jonathan freaks moderiert! :zustimmen :D ;)

viele grüüüße, niki_charmedfan
 
Werbung:
Ich schaue auch super gerne X-Factor an. Ich liebe diese Sendung auch wenn ich sie schon hundertmal gesehen habe. Wahre Lügen finde ich auch sche**e.
 
ich finde x-factor voll cool und spannend! vorallem weil immer alles anders kommt, als man anfangs glaubte ;)

ich mag die serie echt voll gerne!!

lg
 
X-Factor ist eine gute Sendung und echt spannend. Ich glaube ich habe alle gesehen, aber es laufen immer nur Wiederholungen. Wahre lügen, dass auch von X-Factor ist, finde ich nicht sehr gelungen. Echt Schrott!

An der Glaubwürdigkeit der Geschichten kann man jedoch zweifeln...


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
X-factor ist eine echt colle Serie, bei den meinsten hätte ich mie gedacht dass Wahr ist. Einfach eine spannende Serie.
 
ich habs früher total gern geguckt, allerdings kenn ich mittlerweile fast alle folgen schon....
ist manchmal echt unheimlich

und wegen den "wahren geschichten" :
es heißt ja immer : "etwas ähnliches hat sich in ... zugetragen"
es ist ja nich genauso passiert, es wurde etwas spannender gemacht, ;)
 
Ich finde X-Factor auch einfach genial. Habs aber lange nicht mehr geschaut. Wann läuft das denn zur Zeit eigentlich? (Läuft es überhaupt noch? :fragend: )
 
Werbung:
AW: X-Factor

*thema-ausgrab* schon wieder einmal :D

X-Faktor, ich liebte die Serie früher auch, hat immer richtig spaß gemacht mit zuraten, ob die Geschichte nun stimmt oder nicht, auch die storys waren meist super...

Ich glaub momentan kommt sie immer Sonntags auf RTL II, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben