• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Ich finde mann kann schon mit ein paar Monaten Unterschiede erkennen, spätestens nach einem Jahr. Ich bin mal gespannt wer ihn dann letztendlich spielen darf.

Das mit dem Namen ist gar nicht so seltsam; ich find seine Namengebung total süss; einer Leo zu ehren und einer Paige zu ehren; zugegeben, Wyatt ist schon ein seltsamer Vorname, aber er klingt gar nicht so schlecht. :-)

ich glauaeb das Leo wollte das der kleine peter heissen sollte,
aber Piper wollte es nicht!
Aber ich bin mir nicht sicher

Danke ;)

In ca. 1 Woche wird die Seite dann allerdings in einer ganz neuen Version online gehen mit Videos, größerer Gallerie, mehr Infos etc. und ich werde sie dann auch nicht mehr alleine machen, sondern hab ganz liebe Hilfe bekommen.

Also, dann ist die Seite nicht mehr "nur" eine Fanliste, sondern eine richtige Seite rund um den kleinen Wyatt.

Also ich weiß nur, dass ihn unter anderem auch die Zwillinge Alec und Nico Boyadjian gespielt haben.
Aber die Namen der anderen Schauspieler von Wyatt kenne ich leider nicht. Aber ich finde, dass man schon bei einigen Folgen gemerkt hat, dass es plötzlich ein anderes Baby ist als in der Folge zuvor. Also, ich finde das Baby aus der Folge 5.16 immer noch am süßesten ;)

Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die Staffel nicht gesehen habe.
Aber die Babys sollten sich schon ählich sein, sonst haben sie ja dann Probleme wenn Wyatt etwas größer ist, weil er ja oft vorkommt und die Babys nicht lange spielen dürfen. Vielleicht nehmen sie dann die Drillinge *g*

das ist echt spannend. wer sind die schauspieler von Wyatt. Das interessiert mich auch. ich hab schon mega lange nach solchen informationen gesucht, aber nichts gefunde. dass er gleich von 7 schauspielern gespielt wird, hätt ich echt nicht gedacht. Wenn ihr noch mehr rausfindet müsst ihr mir das unbedingt sagen

ich hoff das Thema gibts noch nich also beim Suchen hab ich nix gefunden

okay

also in der ersten folge sagte doch phoebe zu Piper: Es werden einst 3 schwestern geboren die die grössten und stärksten Hexen aller Zeiten sind.

ABer wen Piper ein Kind kriegt das kan ja nich noch stärker als die stärktsten Hexen sein! Und ich finds voll doof das plötzlich ein Junge geboren wird,sonst waren alles Mädels!

ich denke, die macht der dreien wird wohl immer die stärkste gute macht sein, egal wie sich wyatt entwickelt. ich weiß nicht, ob du die 5. staffel gesehen hast, aber piper kicks ass. die wird so schnell keiner besiegen :D

dass wyatt ein junge ist finde ich nicht schlimm. da ich völlig ungespoilert die 5 staffel geschaut habe, war ich total überrascht. ausserdem ist er so ein netter, kleiner kerl *g*

Werbung:
Zurück
Oben