• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

und wie lesnar denn gürtel fest gehalten wie ein kleines kind dass seinen ball behalten will ::lol:: undertaker sah irgendwie voll cool aus ::erröten:: als und wie er gesprochen hat...richtig böse ::wütend::
 
Werbung:
also für mich ist lesnar eindeutig verrückt. Ich gönne dem den Titel nicht, weil er Punkte bekommen hat, die gar nicht hätten sein dürfen
 
Ja,dass stimmt schon er ist verrückt,aber er kämpft besser dass ist meine meinung aber was er mit dem einem typ gemacht dass find ich schon richtig verrückt und nicht mehr normal!hmm mal sehen wer heut kämpft ::gemein::
 
wie findet ihr das, dass Stephanie jetzt gegen ihren Vater kämpfen muss??? Oh, ich hoffe, sie macht ihn richtig fertig, aber das wird wohl nichts, denn er ist ja stärker....
 
Also ich finde dass wirklich nicht in ordnung...ich glaub wirklich nicht wirklich dass sie verliert da geht sicher wieder jemand zwischen!Und ist nächste woche eigentlich zwischen lesnar und undertaker ein champion titel match?
 
ich glaube, das können wir gar nicht sehen, weil es bei einer Großveranstaltung kommen soll. Wie hieß die noch gleib, was die am Freitag gesagt haben???
 
Ach,dass wäre doch ziemlich kacke wenn die dass nicht senden manno ::weinen2::
hmm weiss ich auch nicht ;)
 
ich glaube, das war irgendwas mit M.... weiter weiß ich nicht. Aber natürlich wäre es blöd. ich hoffe, dass der Undertaker gewinnt und Steph auch! Vielleicht hilft Kurt Angle ihr ja wieder...
 
hmm ich weiss es auch leider nicht!also undertaker gewinnt ganz sicher ;) und für steph hoffe ich dass es nicht so schlimm für sie wird
 
bohrrr mareen!steph wird ganz sicher nicht sterben du machts dass alles viel zu dramatisch ::verwirrt:: ihr wird wenn schon jemand helfen
 
ich denke, dass Kurt Angle ihr hilft, weil der voll vom Vince hereingelegt worden ist, um es mal nett auszudrücken. Nur durch ihn hat er ja überhaupt den Titel verloren....
Außerdem mag er Steph glaube ich, sehr gut leiden...
 
Hihi ich glaube eher Undertaker kann Steph sehr gut leiden was er letztes mal für sie gemacht hat würde nicht jeder machen ;) aber sie sieht ja auch nicht schlecht aus :D!
aber dieser A-Train der dreht ja auch wohl durch ;)
 
Werbung:
stimmt, aber was Sable sich da rausnimmt, finde ich auch schrecklich und Vince macht noch nicht mal was.... Leider können wir ja den Kampf nicht sehen, oder hat jemand von euch Premiere???
 
Zurück
Oben