• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ja,scheint so.

Der neue president war letzte Woche ja schon da.
Ich finde ihn total schrecklich sein aussehen seine art einfach alles.
 
Werbung:
Stimmt! Aber der Undertaker hats ihm ja gezeigt! Ich bin gespannt auf das Match zwischen dem Undertaker und Vince heute Abend. Da gehts wahrscheinlich wieder nicht mit rechten Dingen zu :(
 
Glaubst du dass der Kampf heut Abend schon ausgestrahlt wird?
Ich beschweifel dass...aber mal schauen.

Aber der Kampf wird sicher nicht ohne Lesnar ausgehen der wird sicher noch seine finger im spiel naja wenn nicht er dann jemand anders
 
es kann sein, dass er erstmal groß besprochen wird und noch einiges an Punkten hinzugefügt wird... z.B. wenn Vince verliert, dass der Untertaker dann ein Titel-Match bekommt oder sowas...
Vielleicht kommt das Match auch erst in den nächsten Wochen, aber ich freu mich drauf. Lesnar wird natürlich Vince helfen, aber genausogut kann man dann vielleicht sagen, dass Angle dem untertaker hilft, weil er Vince und Lesnar nicht leiden kann...
 
Ja,dass kann gut sein.
Ich hoffe nur dass Undertaker bis dahin wieder fit ist :) ist er aber bestimmt.

Und hoffentlich kommt Eddi heut ich will wissen sie es ihm geht
 
stimmt, der sah ja wirklich schrecklich aus.... und das Auto auch ;) Naja, es muss halt sein, dass sowas gemacht wird, damit die Leute weiter schauen, weils dann spannend bleibt.
 
Kann sein.
Aber ich glaub auf Premiere kommt noch wieder ne andere Fassung da ist mehr Gewalt/Blut schliesst aber ich kann mich auch irren
 
Na ja, es wird schon seinen Sinn haben, dass sie von 60 Minuten nur 49 Minuten bringen. Ich weiß nicht, was mit den anderen Sendungen ist, aber es gibt ja glaube ich etwa 6 oder 7 verschiedene Sendungen auf Premiere. Kann schon sein,d ass die da die ausgewählt haben, die noch am wenigsten gewalttätig ist.
 
Kann sein...kann aber auch nicht sein.
Um dann rauzufinden müsste mal Premiere haben aber dass hab ich leider nicht ;)
 
ich auch nicht :( heul.... und ich hätte so gerne die letzte Großveranstaltung gesehen.... Hoffentlich bringen sie das Match überhaupt bei Smackdown und nicht bei der nächsten Großveranstaltung erst.... :(
 
Dass war sowas von gemein meiner meinung nach-.-
Aber dann steht das bestimmt auf der smackdown seite wer gewonnen bzw. verloren hat ;)
aber wäre schon cool wenn sie es zeigen wurden.
aber sie haben ja auch nicht den kampf zwischen Steph und Vince gezeigt
 
Werbung:
Dass kommt auf Tele5 immer Freitags um 22.00 ;) aber dass kommt auch auf Premiere aber wenn es da kommt weiss ich nicht
 
Zurück
Oben