• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ich hab leider kein Premiere.Schade.
Aber dass war letzte so sau ecklig mit der Gülle irgendwie tat big show mir leid hat geheult wie ein kleines kind ::lol:: einer seits war es lustig
 
Werbung:
boh, ich hab irgendwie gestern mitgelitten, als Staphanie interviewt wurde. Sie tut mir so leid. Ich hoffe ja immer noch, dass sie bleiben kann. Ich mein sie könnten doch auch ein Tag-Team-Match daraus machen, oder??? Also Step und jemand, der sie unterstützt und McMahon und seine "Freundin, die ihre Dienste so willig jdem anbietet", wie es Stephs Mutter so schön sagte *ggg*
 
Ich hab richtig mitgelitten als eddi und Undertaker fertig gemacht wurden gott sei dank können sich undertaker noch befreien aber eddi..ich mag nicht dran denken ;)
Aber WWE ist Show eddi ist bestimmt kern gesund aber wer weiß...:D
 
stimmt, eddi sah sehr schlimm aus mit dem ganzen blut. ich bin auch gespannt, wie das nun wird... aber der Undertaker wird, denke ich, gewinnen, weil er mehr einstecken kann.
 
Sicher wird Undertaker gewinnen.Als er losgekommen ist hat Lesnar gleich die flucht angetreten :D
Big Show ist auch echt verrückt macht erst eddi´s auto schrott und dann noch den armen eddi.
Gott sei dank war gleich ein arzt bei ihm

Der klein wuchsige am anfang war lustig und Angle als john cena ::lol::
 
Ja echt.Wo der kleine ihm im Arsch getreten hat :D
Aber wo dann Cena kam *gg*
Ist der kleine eigentlich auch wrestler.?
Sonst hätte er da ja wohl kaum hin gedurft
 
Am ende haben die ja noch was gemacht ;) was war dass noch gleich...weiss nicht mehr. :D ja kann gut sein dass sie freunde sind :D

Wie fandest du diesen einen der gegen Eddi kämpfen müsste.Der hatte voll die fettigen haaren eckelhaft :D
 
er heißt rhyno :D
und ich hab auf der Smackdown seite gelesen dass steph ihren posten verloren hat :( schade
 
Werbung:
Zurück
Oben