• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzige "Zitate"

Socke: Ich will nach Holland.
ich: Wieso? Drogen?
Socke: Nein, ich will Tulpen pflücken.
:rofl:


Schwester: Mein Koffer ist richtig tiefergelegt durch die ganzen Klamotten.
Ich: Du bist jetzt offiziell gepimpt..

Vater {zeigt meiner Schwester stolz seinen Finger}: Na, was ist das?
Schwester: Uhm, Nagelpilz?!

Schwester: Da springt der Blumenkohl im Dreieck!

Beim Handeln auf einem Souk (Markt) in Marokko. Mein Vater will ein Tuch für meine Schwester kaufen (Preis 130 Dh)
Vater (bevor wir reingehn, zu meiner Schwester): Sag "Kentucky", wenn dir ein Tuch gefällt. Dann handle ich, aber misch dich dann nicht ein, verstanden? Sag auf keinen Fall, dass dir das Tuch gefällt!
Schwester: KENTUCKY??? Wieso soll ich Kentucky sagen? Wieso nicht.. blabla (labert weiter, während wir den Laden betreten)

[...]

Händler zeigt uns einige Tücher...
Händler: Sehr schon gearbeitet, siehst du, mein Freund! Handgemacht, und hier.. klimper klimper!
Vater: Ist das Plastik?
Händler: Plastik, ja! Aber handgemacht, alles handgemacht und sehr gutt gearbeitet, siehst du hier?
Vater (zu meiner Schwester): Na, was meinst du?
Schwester (rot): Ääh ja, Ken-Kentucky...

[...]

Vater: Ich geb dir 70 Dh für das Tuch.
Händler: Hier guckst du, hab 280 Dh gezahlt. Gebe dir fur 130 weniger als hälfte.
Vater: Nein, neeeein, wenn ich dir so viel geb, kann ich die Woche nix mehr essen! Ich geb dir 75 für das Tuch!
Händler: Bistu eine Händler? Aber fur so eine schone Tochter kannstu Tuch fur 130 Dh zahlen!
Vater: Vergiss es! Für 130 kauf ich das Tuch nicht - und meine schöne Tochter hab ich immer.
Händler: Letze Wort 120 Dh!
Vater: 100 Dh! Dafür packst du mir das Tuch aber besonders schön ein!



Meine Schwester und ich sind am Strand. Zwei Typen kommen zu uns - beide bestimmt weit über 20 - und hocken sich neben uns in den Sand.
Typ1: Deutsch? English? Spanish?
(wir gucken beide angestrengt und seehr interessiert auf's Meer)
Typ2: Dutch? Francais?
Schwester (zu mir): Ich versteh nix!
Ich (zu den Typen): Wir versteh'n nix!
Typ1: Deutsch? Aah, nix Problem, wir könne Deutsch spreche.. Wie heisse ihr?
Ich: Super!
Schwester: Ich versteh nix! Ich versteh nix!
Typ 2 (murmelt etwas wie): Das Achi, ich Krachi! (aber dort klingen die Namen eh irgendwie alle gleich)
Schwester: Hab ich nich verstanden..
Ich: Freut mich. Ihr könnt doch Deutsch, oder?
(Typen nicken stolz)
Ich: Könnt ihr auch Schimpfwörter?
(Typen verwirrt)
Ich: Na wie zum Beispiel "achai-alek"! (arabisch; die Übersetzung ins Deutsche lass ich lieber weg *fg*)
Typ2: Wir wolle euch nix! Wir wolle nur habe bisschen Small-Talk mit so schone Mädchen wie ihr!
Schwester: Hallo?? ICH KAPIER GAR NIX! Leo, kannst du denen bitte sagen, sie sollen verschwinden?
Ich: Ja, wie denn? "Kruzisackra verpi**t euch endlich" verstehn die ja nich..
Typ1: Wie alt seid ihr? (hat das, was ich gesagt hab entweder nicht verstanden oder leider überhört)
Schwester (hat scheinbar nix verstanden): Sag denen ja nicht, wo wir wohnen.. Solchen Leuten kann man nich trauen!
Ich (zu den Typen): Mhm, wir wohnen im Paradies.
Typ2: Sein das in Deutschlande?
Ich: Ja, in der Nähe von Frankfurt.
Typ1: Seid ihr alleine hier?
Schwester: Hä?!
Ich (zeige auf einen recht kräftigen älteren Herrn, der in unsere Richtung zugelaufen kommt, aber in keinster Weise mit uns vertraut oder gar verwandt ist): Das ist übrigens unser Vater.. war grad schwimmen.
-Pause-
Typ1: Ach, wir mussen eh jetzt gehen, komm Achi! KOMM Achi!!

 
Werbung:
Amuthiel schrieb:
:rofl:


Meine Schwester und ich sind am Strand. Zwei Typen kommen zu uns - beide bestimmt weit über 20 - und hocken sich neben uns in den Sand.
Typ1: Deutsch? English? Spanish?
(wir gucken beide angestrengt und seehr interessiert auf's Meer)
Typ2: Dutch? Francais?
Schwester (zu mir): Ich versteh nix!
Ich (zu den Typen): Wir versteh'n nix!
Typ1: Deutsch? Aah, nix Problem, wir könne Deutsch spreche.. Wie heisse ihr?
Ich: Super!
Schwester: Ich versteh nix! Ich versteh nix!
Typ 2 (murmelt etwas wie): Das Achi, ich Krachi! (aber dort klingen die Namen eh irgendwie alle gleich)
Schwester: Hab ich nich verstanden..
Ich: Freut mich. Ihr könnt doch Deutsch, oder?
(Typen nicken stolz)
Ich: Könnt ihr auch Schimpfwörter?
(Typen verwirrt)
Ich: Na wie zum Beispiel "achai-alek"! (arabisch; die Übersetzung ins Deutsche lass ich lieber weg *fg*)
Typ2: Wir wolle euch nix! Wir wolle nur habe bisschen Small-Talk mit so schone Mädchen wie ihr!
Schwester: Hallo?? ICH KAPIER GAR NIX! Leo, kannst du denen bitte sagen, sie sollen verschwinden?
Ich: Ja, wie denn? "Kruzisackra verpi**t euch endlich" verstehn die ja nich..
Typ1: Wie alt seid ihr? (hat das, was ich gesagt hab entweder nicht verstanden oder leider überhört)
Schwester (hat scheinbar nix verstanden): Sag denen ja nicht, wo wir wohnen.. Solchen Leuten kann man nich trauen!
Ich (zu den Typen): Mhm, wir wohnen im Paradies.
Typ2: Sein das in Deutschlande?
Ich: Ja, in der Nähe von Frankfurt.
Typ1: Seid ihr alleine hier?
Schwester: Hä?!
Ich (zeige auf einen recht kräftigen älteren Herrn, der in unsere Richtung zugelaufen kommt, aber in keinster Weise mit uns vertraut oder gar verwandt ist): Das ist übrigens unser Vater.. war grad schwimmen.
-Pause-
Typ1: Ach, wir mussen eh jetzt gehen, komm Achi! KOMM Achi!!


:rofl: Das ist echt witzig.
 
*lol*
@Amuthiel: Ich find besonders die reaktionen deiner Schwester klasse ^^
"Häh?" *lol*
deine Schwester ist echt genial ;D
ich zitiere sie gerne, wenn ich sagen muss, dass bei diesen Zitaten der Blumenkohl im Dreieck springt :D
 
*loool* also das mit Achi und Krachi ist echt geil :rofl:

so, hier noch was ausm Matheunterricht.
ich sitz in der 1. reihe direkt vor'm pult, sollte man noch dazusagen ;)

Ich (zu meiner Nebensitzerin): *extra laut* Ich hab heut Nacht vom Hr. V. geträumt, der hat Hr. W. angeschrieen, dass er seine Haare schneiden soll.
Hr. W: Was is mit Haare schneiden?
Ich: Ich hab geträumt, dass der Hr. V. Sie angeschrieen hat, dass Sie Ihre Haare schneiden sollen.
Hr. W: *lacht* Du willst doch nur, dass ich mir wieder Haargel reinmach.
Ich: Ja.
Hr. W: *lacht*
Ich: Des sah halt cool aus.
Hr. W: Cool?
Ich: Ja.
Hr. W.: Ich fänd's cool, wenn du mal anfangen würdest zu rechnen!
Ich: Das... fänd ich auch cool...
(ich hatte absolut keinen Plan von dem, was wir da rechnen sollten)
Hr. W.: *lacht*
Ich guck ihn lang an.
Hr. W.: Was is?
Ich: Was ham Sie da auf der Nase?
Hr. W.: Des war der Robin (sein kleiner Sohn). Der findet's zur Zeit immer ganz toll, mir im Gesicht rumzuspielen. Und wenn dann mal die Nägel nicht geschnitten sind, sind die ganz schön scharf.
Ich: Des ist ja brutal.
Hr. W.: Letzte Woche hatte ich hier (unter der Nase) nen Kratzer. Des habt ihr aber nicht gesehen, weil da hab ich mich net rasiert.
Ich: *lach* Ach so.
Hr. Wilk: *lacht* Ja.
Ich: Des is ja voll die Killermaschine!
Hr. Wilk: Ha ja!!

So kann man sich auch vor Mathe drücken ;)

dann in franze... es ging um désirer qc:
Ich: Des kommt von "desire".
Drele: Jap.
Fr. K: Désirer?
Ich: Desire.
Fr. K: Kommt aus dem Lateinischen.
Ich: Kommt doch alles ausm Lateinischen...
Fr.K.: Desire?
Ich: Is Englisch.
Fr.K.: Nee, des kommt ausm Lateinischen.
Ich: Ja. Desire ist aber Englisch.
Drele: Sie hat gemeint, désirer isch wie desire.
Fr.K.: Vom Englischen abgeleitet?
Ich: Hä?!
Fr.K.: Hä?!
Ich: Sie verwirren mich.
Fr.K.: Das ist beabsichtigt.
 
vampire_kizz schrieb:
*dann in franze... es ging um désirer qc:
Ich: Des kommt von "desire".
Drele: Jap.
Fr. K: Désirer?
Ich: Desire.
Fr. K: Kommt aus dem Lateinischen.
Ich: Kommt doch alles ausm Lateinischen...
Fr.K.: Desire?
Ich: Is Englisch.
Fr.K.: Nee, des kommt ausm Lateinischen.
Ich: Ja. Desire ist aber Englisch.
Drele: Sie hat gemeint, désirer isch wie desire.
Fr.K.: Vom Englischen abgeleitet?
Ich: Hä?!
Fr.K.: Hä?!
Ich: Sie verwirren mich.
Fr.K.: Das ist beabsichtigt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
das ist echt gut....

Das ist beabsichtig...:D
 
Vergangener Montag, erster Schultag.

Meine Mathelehrerin: "Hm, gar keine neuen Gesichter hier, oder?"
Meine Tischnachberin: "Ne, aber wir können welche holen!"
Ich: "Ja, ich hab da auch noch eines in meinem Rucksack."

Wir mussten so lachen. :lol:

Der Freund meiner Mum hatte mal gesagt "...und 100 Euro bekommt noch der Maurer." Und ich darauf: "Und Jasmin bekommt noch 100." "Ja, genau die ja auch noch."
Und heute Nachmittag kam ich von der Schule und da lagen 100 Euro auf dem Tisch.

Ich: "Ah, da sind ja meine mir versprochenen 100 Euro!"
Der Freund meiner Mum: "Ich mag es nicht, wenn man mit Geld spaßt."
Ich: "Ach, als du mir die 100 Euro versprochen hattest war es also wirklich kein Spaß?"
:D
 
Ich: "Ah, da sind ja meine mir versprochenen 100 Euro!"
Der Freund meiner Mum: "Ich mag es nicht, wenn man mit Geld spaßt."
Ich: "Ach, als du mir die 100 Euro versprochen hattest war es also wirklich kein Spaß?"

So schlagfertig wär wohl jeder gern ;)


Meine Schwester und ich wollen 'ne Runde You Don't Know Jack am Comp zocken.
Meine Sis (laut): Booooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhh du schummelst!!!
Ich: Ja.. hmm du weisst aber schon, dass wir noch gar nich angefangen ham?!
Sis: Das hab ich nich gesagt! Das kam einfach so! Ehrlich!

Jap, mit Sicherheit ;)

Hatte eben ein recht amüsantes "Gespräch" mit dem Typ von der Firma, die hier grad die Fensterscheiben überprüft.
Also.. besagter Typ klopft an mein Zimmer und tritt ein. Nebenbei angemerkt dieser Typ ist wirklich nicht leicht zu verstehen und seine Aussprache nur sehr schwierig in Buchstaben widerzugeben.
Typ: Schweschaa hatt gsacht, isch kann reinkumm!
Ich: Meine Schwester? Ähm.. die sieht unten fern.
Typ: Ja? Okä, supä dankchä!
Typ wackelt in mein Zimmer, ne riesige Tüte mit Werkzeug auf dem Boden hinter sich herschleifend. Ich hatte kein Wort von dem verstanden, was der da vor sich hingelabert hatte, aber sicher war, dass er auch nix von dem verstanden hatte, was ich von mir gegeben hatte. (Meine Schwester war inzwischen übrigens hochgekommen und belauschte unser kleines Gespräch von draussen und lachte sich halbtot. Irgendwie hat die ne besondere Gabe dafür, undeutliches Gebrabbel zu verstehen.. Wahrscheinlich weil sie selbst dazu veranlagt ist *duck*). Jedenfalls:
Ich: Zur Treppe geht's da lang... (zeige zur Zimmertür)
Typ: Musse guckche, ob's fesch is.. Fenscha.. (kratzt sich unten an seiner gigantischen Arbeiterhose und packt dann mit derselben Hand an mein Fenster O.O)
Ich: Hehe.. ähm.. hmm AAAAAAAAAAAAH! Du willst mein Fenster überprüfen? (wer mit solchen Fingern mein "Fenscha" angrapscht, kann sich ein "Sie" abschminken) Soll ich den Vorhang zur Seite machen?
Typ dreht sich zu mir um. Den Vorhang in der Hand schwenkend.
Ich: Hat sich erledigt. (murmel) Ich kriech Zustände ey..
Wende mich erstmal vom Fenster ab und krieg gerade noch mit, wie dem Typ auch noch der zweite Vorhang förmlich entgegensaust. Hat bei der Jobwahl wohl genau ins Schwarze getroffen..
Ich verlasse nur kurz das Zimmer, vielleicht eine Minute war ich weg, um ein bisschen Geschirr in die Küche zu retten, und als ich wiederkomme hockt der Typ auf meinem Schreibtisch!! Alle Sachen fein säuberlich, ordentlich, nett, hübsch lieb schön und gewissenhaft auf den Boden geschmissen und im ganzen Zimmer verstreut umherliegend! Nur noch mein Computer-Bildschirm steht zur Seite geschoben auf der Tischkante, die Maus baumelt am Kabel ca. 3 cm über dem Boden. O.O zum zweiten.. Versuche mich zu beherrschen.
Ich: Kann ich behilflich sein?
Typ: Geht scho...
Jap, ich seh's.. prächtig! Damit der Typ den Bildschirm nicht "aus Versehen" runterschmeisst, schiebe ich ihn weiter auf den Tisch.
Typ: Ware Absischt! Lasse stähn! Fenscha nisch chönne uffmachä sunsch.
War noch mindestens nen Meter Platz.
Ich: Da scheiss ich drauf. Ich will nich, dass der runterfällt. Kann ich den Computer wenigstens ausmachen?
Typ zeigt auf meine Schwester.
Typ: Isch deinä Schweschaa? Sieht dia ähnlich höhö
Unter Geschwistern der Normalfall.. Aber hä? Momentchen mal - war das jetzt eine Antwort auf meine Frage? Eher nicht, aber der Typ sieht doch irgendwie drollig aus, wie er da in seiner Elefantenhose auf meinem ächzenden Schreibtischchen, der droht unter dem Gewicht des Mannes jeden Augenblick zusammenzubrechen, hockt und an meinem Fenster mit seinen ekligen Kratzefingerchen rumpfriemelt.
Ich: Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist, ich bin im Nebenzimmer... die zerbrechlichen Sachen schon mal aus dem Weg räumen. (hähä)
Verlasse also den Raum. Nach einer Weile kommt "mein Freund" wieder und führt mich stolz in mein Zimmer. Alles steht wieder an seinem Platz! Auch die Vorhänge liegen nicht mehr zusammengeknüllt in der Ecke, sondern hängen an ihrem alten Platz. Am liebsten hätt ich den Typ umarmt, doch als ich mich umdreh, steht der grinsend und sich kratzend im Türrahmen! O.O
Ich: Oookay, vielen Dank für's Überprüfen der Fenster! Wiedersehn!
Tür zu! Und Schwester liegt vor Lachen nach Luft ringend auf meinem Bett. Das ist wahre Liebe...



Und wenn du das liest, Schwesterherzchen: Rache ist süss!
Denn es gab scheinbar zwei Typen, die unsere Fenster überprüft haben.. der andere war wohl wesentlich vorsichtiger als der, den ich erwischt hab - war ja klar, welchen meine Schwester zu mir schickt :rolleyes:
Nicht wirklich ein Zitat, aber musste ich einfach posten.. Mann ich hatte so Angst um mein Zimmer! :komisch2: :weinen2:
 
deine schwester ist ja mal megafies :gemein: (wenn ich sowas les bin ich immerwieder froh, ein einzelkind zu sein *g*).
zu der story fällt mir nur ein: Männer können so eeeeeklig sein *schüttel*
 
Also, ich habe gestern die beiden Posts von Amuthiel durchgelesen, und ich muss sagen, dass ich mir sowas von einen abgelacht hab...diese Unterhaltungen sind echt sowas von lustig :rofl:...wow :D. Deine Schwester finde ich auch immer am besten mit ihren intelligenten Sätzen ;). Aber die Szene mit dir und dem Typ hast du auch genial geschildert *lol*...das war bestimmt lustig ;)
 
looool Achi und Krachi :D

naja, auch wiedermal was von mir^^


Im Krankenhaus, ich telefonier mit meiner Freundin.
Sie: Böse ist halt, in den Ferien blind im Krankenhaus zu liegen!
Ich: Ja, besonders böse wenn du einen Geldschein von einem komischen Verwandten bekommst und nichtmal weißt wieviel!
Sie: weißt du was wirklich böse ist? Ich war vor einigen Jahren mal im Krankenhaus und hab mir die Infusionsnadel immer rausgerissen, dann haben die meine arme ans bett gefesselt! dann hab ich den Schwestern-beeper nicht mehr erreicht!!

Bekannte von meinem Vater sind gerade hier...
Bekannter1: Und, was machsts ihr in den Ferien?
Bekannter2: Wir fahren mit dem Auto nach Paris-
Bekannter1: -und wie fahrts ihr weiter??
später...
Bekannter1: Am besten du stellst dein Auto in eine Parkgarage, räumst es aus, sperrst es ab, und ahja, wenn du eine Box obenhast, auch ausräumen und am besten offenlassen damit jeder sieht dass es nix zu holen gibt!

Bekannter2: Bin ich - Ich bin der einzige der was trinkt?? Schauts ihr mir jetzt alle beim Biertrinken zu? Ist ja peinlich...- PROST!


Meine Familie in Wien, ich zu Hause. Mein Vater ruft - wie immer furchtbar besorgt - an.
Vater: Und, wie gehts daheim so?
Ich: Hm, drei Stromausfälle, das Haus halb abgebrannt, der Pool überschwemmt-
Vater: Apropos Pool, kannst du mal nachsehn ob sich in der Pumpe was gröberes verhängt hat?
Ich: Jap, hab gerade die zweite Katze rausgezogen.

Mail von einer Freundin.
hey marisa du botschade!! was is da passiert mit deim aug?? was is a hornhaut riss?? wie macht ma so was?? tut des weh?? gibts des a in rosa??
[an eine Werbung angelehnt, muss also nicht jeder verstehn^^]

Nachbarschaftstreffen, es wird gerade über das Thema Frisör diskutiert.
[Nachbar1 hat eine Halbglatze]

Nachbar1: Also, ich finds ja eine Frechheit, dass die bei mir auch so viel fürs schneiden verlangen!
Nachbar2: Jo, das gilt dann schon als Finderlohn!

 
Lehrerin: Wer ist der Gründer des Christentums?
Junge: Jesus.
Lehrerin: Genau. Und des Islams?
Junge: Äääh…Mohammed?
Lehrerin: Richtig. Und des Judentums?
Ich: Seth Cohen!!

Klassen-Lügnerin: Die is verrückt.
Ich: Wer? Sie oder ich? Aufpassen, was du jetzt sagst.

Ich: Ich hab voll zugenommen!
2. Beste Freundin: Schwanger?
Ich: Ich hab meine Tage, ich hab keinen Kerl, ja, ich das wird’s sein. Ich bin schwanger.

Mädchen: Melanie zeigt heute viel Ausschnitt.
Ich: Was soll man denn anderes machen, wenn man aus seinem Hardcore Single Leben raus will?!

Freundin: Oh mein Gott, ich rede mit ’nem Fernseher. Ich wusste, dass ich Selbstgespräche führe, aber mit ’nem Fernseher?! Okay, ich höre jetzt auf zu reden. Ich rede ja schon wieder. Teufelskreis.

Mama: Wo is Ashley?
Ich: kA.
Mama: Eben war sie doch noch hier.
Ich: kA.
Mama: Kannst du das auch aussprechen?
Ich: kA.

Mädchen: Wer hat denn gestern gewonnen?
Junge: 2:2.
Mädchen: Und wer hat gewonnen?!

Lehrerin: eine Zahl zwischen 12 und 17.
Mädchen: 27.

Mädchen: Also, meine Schwester und ich waren auf Rügen. Und da wohnt ihre Jugendliebe. Wir haben geguckt, ob der Name an seinem Haus noch dran steht – und er stand da! Meine Schwester hat bei ihm angerufen, sie haben sich getroffen und jetzt sind sie wieder zusammen! Ist das nicht romantisch?
Ich: Ja, total! Das trifft Email für dich um Weiten! Ich bin sicher, Tom Hanks und Meg Ryan spielen die Hauptrolle in der Verfilmung!
Mädchen: Das ist so romantisch!
Ich: Ja!
Mädchen: Ja!
Ich: Ja! [leise zu 1. beste Freundin] Weiß sie, was Sarkasmus ist?

[Vorgeschichte: 2 Freundinnen und ich sind in die Stadt gefahren um einzukaufen. Ich bin noch nie in meinem Leben schwarz gefahren. Bis dahin.]
Freundin #1: Lasst uns den Bus nehmen.
Ich: Shit. Ich hab kein Geld für 'ne Karte.
Freundin #2: Wir auch nciht.
[Später, auf dem Nachhauseweg]
#1: melanie, Ich bin so stolz auf dich! Das erste Mal in deinem Leben schwarzgefahren!
#2: Und gleich zweimal!
Ich: Ich weiß, ich werde voll der Rebell.

[Vorweg:1) Ich bin nicht ausländerfeindlich. Meine beste Freundin ist selbst Türkin. Es ist nur die Lieblingsbeschäftigung meines Opas und mir, sakrkastisch zu sein. 2) Die Ausländer bei uns in der gegend lieben die Worte 'ey' 'krass' und 'yo'. 3) Mein Opa war im Krankenhaus und wir haben den bericht bekommen]
Oma: Das könnten sie auch einfacher schreiben! Was sollen denn die machen, die kein Deutsch können?
Ich: Das heißt, die Ärzte sollen dauernd 'yo, krass ey!' schreiben?!?!

Französisch Lehrerin: Comment ca-va?
Junge: Gesundheit.

***

Cam
 
beim essen:
Mutter: Was hast du besorgt?
Vater: Karton.
Mutter: Aha... Und aus welchem Material?
Vater: Karton!

Freundin: Morgen fahrn ma grün. (dialekt)
Ich: Hä? Seit wann gibts grün fahren? Ich kenn nur schwarz fahren?!
Freundin: GRILLEN FAHREN WIR!

Freundin: Scheiße, bitte bleiben wir da.
Ich: Wieso?
Freundin: Weil ich das andere Gewand schon eingepackt hab und so nicht wo anders herumrennen kann.
Ich: Wie?
Freundin: Mein T-shirt!
Ich: Wieso??
Freundin: keine ahnung... vielleicht weil da monster mania draufsteht...?!
:rofl: wir haben nur noch lachen müssen!

Ich: 6, 7 oder 8?
Freundin: nickt M-hm!
Ich: Was jetzt??

bei einer internetseite, wo man den beziehungsstatus bestimmen muss, aber eigentlich alle nur witzige sachen auswählen (ich bin:... - zu gut für euch, -selbstverliebt, -geschieden...).
Freundin: Was hast du?
Ich: Unrockbar. ... was heißt das eigentlich?
Freundin: Ahm...dass man sich von nix leicht umhauen lasst...
Ich: ..was heißt dann rockbar???
Freundin: dass man sich leicht umhaun lasst.
Ich: hm. logisch.

Wieder auf der seite, beim ändern- nein, beim Versuch die Einstellungen bei der Nickpage zu ändern.
Freundin: Wieso geht das bei dir nicht, was hast du für ein Klumpert da?!
Ich: Jo ich weiß, die Seite funktioniert bei mir nie richtig. Machs bei dir daheim.
Freundin: Wieso, bei mir gehts ja auch nicht!

Freundin: I will a e-gitarre mit so einem drum wo man "neoeoeo" machen kann. Verstehst?
Ich: Nein.
 
ich kenn auch eins mit Anja (Joena)

Ich telefoniere mit ihr mit meinen Handy:
ich: scheisse ich finde mein Handy nicht mehr
Sie: ähm..

Dann hab ichs gechekt :p
 
Werbung:
noch eines:D


Freundin: Ich hab mir überlegt ob ich eine Lehre machen soll, aber meine Mutter hat gsagt ich solls nicht machen.
Ich: Was für eine?
Freundin: Ich hab nur eine!
Ich: Nein, Lehre mein ich.
Freundin: Maler und Wandstreicher.
Ich: Was, Landstreicher?? Da wär aber keine Mutter zufrieden.

beim Schulbäcker
Freundin: Einen Eistee.
Bäcker: Welchen?
Freundin: Cappy g'spritzt.

Ich:
Ist das Most oder Apfelsaft?
Mutter: Most.
Ich: Ma... ich will auch einen Apfelsaft.
 
Zurück
Oben