1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso war Alyssa nicht von Anfang an dabei?

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von ~Mystie~, 23 Mai 2004.

  1. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde das Lori gar nicht zu die 3 passt!!Und für die jungere schwöster sogar nicht!Sie sieht älter als piper und prue aus!Und ich bin froh das sie Lyss gewählt haben!
     
  2. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ihr hab recht! : D

    Was soll man da noch sagen?

    Bin einfach froh, das Alyssa die Rolle als Phoebe spielt, und nicht die Lori Rom, oder irgendwer anders.
    Denn ich denke, das die Rolle von Phoebe Halliwell sehr gut zu Alyssa Milano passt, und ich könnte mir nicht vorstellen, das irgendwer anders Phoebe spielt.

    Tschüß, Niki_Charmedfan
     
  3. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich halte Lori Rom eigentlich auch nicht für unhübsch, schließlich könnt ich mir wahrscheinlich auch nicht Alyssa Milano als Pheobe vorstellen wenn sie (Rom) tatsächlich die Rolle bekommen hätte. Ich glaub dass, das größtenteils Gewohnheitssache ist. Auf jeden Fall hat Alyssa Milano mehr Ausstrahlung als Lori !! :)
     
  4. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    kann ja sien dass cih schon zu sehr an unsere liebe alyssa als phoebe gewöhnt bin,aber cih finde lori hätte als phoebe nicht gepasst.
    sie sieht wirklich wie die älteste der drei aus :)
    bin auch deiner meinung.
    ich kann mir gar ncih vorstelln wie das sein würde wenn lori dabei wär und nich alyssa.
    komische sache :D
     
  5. Phoebe6788

    Phoebe6788 New Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    1.316
    Ort:
    Lauscha/Thüringen
    Ich finde es besser das Alyssa Milano die Rolle von Phoebe Halliwell bekommen hat.
     
  6. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich bin froh das Alyssa Milano di eRolle von Phoebe bekommen hat, Lori passt überhaupt nicht dazu!
     
  7. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    ich kenn Lori gar nich *schluchz* :(
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich weiß nicht ob ich es gut finde das Lori doch nicht mitspeilt. Es könnte sein das Charmed erfolgreicher ist als jetzt es könnte auch schlechter sein. Leider kenne ich Lori sonst gar nicht ich habe noch nichts von ihr gehört oder gesehen.
     
  9. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass Lori nicht mehr dabei ist! Vielleicht wäre dann noch Shannen dabei, weil diese sich ja mit Alyssa zerstritten hat!!
    Vielleicht wäre sie noch dabei!!
    THOMAS :rofl:
     
  10. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ja, warscheinlich wäre Shannen noch dabei. Und wenn Lori Rom geblieben wäre, dann wäre jetzt eher Shannen Doherty im Vordergrund, nicht Alyssa Milano. Weil Alyssa Milano dort auch schon recht berühmt gewesen war. Vielleicht hätten sich Lori Rom und Shannen Doherty auch besser verstanden. Naja, wer weiss?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden