• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso war Alyssa nicht von Anfang an dabei?

@PiperloveLeo:Holly ist ja auch nicht gerade die Hübscheste!!
Bin aber trotzdem froh,dass Alyssa und nicht Lori dabei ist.Die sieht so alt aus.
Es kannten aber auch nicht alle die Schauspieler schon vorher.Als ich anfing,Charmed
zu schauen,kannte ich keinen von denen.
 
Werbung:
Ich finde se eh besser das Lyssa die Rolle bekam ,denn sie ist wirklich sehr begabt und auserdem sieht Lori Rom irgendwie alt aus und sie sollte ja die jüngste also Phoebe spielen und Alyssa sieht jünger aus und deswegen passt das schon finde ich.Das ist jetzt meine persönliche meinung,Sorry wenn ich irgendwen jetzt beleidige !!!
 
@mystie_15 ich weiß und ich sag auch nichts dagegen aber ich persönlich finde sie hübscher als Lori.

@charmed_best die links gehen nicht

@charmed_pinka guck mal ne seite davor da sind schon bilder von Lori
 
Also ich muss sagen, dass ich mir Charmed anfangs auch erstens wegen Alyssa angeschaut habe. Klar hat mich dieses ganze Hexenzeug damals schon interessiert, aber Alyssa ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Ich finde, dass Alyssa auch vom Optischen her besser zu Shannen und Holly passt und ich bin auch der Meinung, dass sie auch mit dem Erfolg der Serie etwas zu tun hat(te).

bis dann
 
Bei mir ist es anders, ich habe Charmed erstens wegen Holly und zweitens wegen den Inhalten gesehen. Ich fand Prue auch besser als Paige. Sie ist aber auch nicht schlecht.
 
Link gelöscht ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, aber ich habe eine seite gefunden wo man sich einen teil der folge mit lori rom und chris boyd (andy) angucken kann. Wenn das verboten ist könnt ihr den link ja wieder löschen.
 
Hi ich hab mir die Teile der 1. Folge angesehn, und ich hab das vorher noch nirgends gefunden, find es echt cool, dass ich Lori mal in der Rolle sehe. Ich finde es mit Alyssa besser, Lori ist viel zu groß, um die jüngste Schwester zu sein....ist schon komisch, wenn man das so sieht, weil ich genau weiß, wie Alyssa genau dasselbe sagt!.... Danke PiperLoveLeo für den Link und an charmed_best für die Bilderseite! Wie auch immer, ich denke schon, dass Charmed durch Alyssa und Shannen so erfolgreich geworden ist. Bei mir war es so, dass ich die Werbung für die erst Folge gesehen habe und es mir dann angeschaut hab. Ich war sofort so begeistert und das ist heute noch immer so!
 
ich finde auch dass aylssa phoebe perfekt verkörpert und lory wäre irgendwie nicht die richtige für den job;)
Ich muss echt lachen,wenn ich mir iory mit cole vorstelle,da würde nichts passen:)
 
Ja stimmt, daran hab ich auch gedacht! Die beiden wären nie so ein tolles und tragisches Paar geworden...voll die komische Vorstellung. Oder Shannen mit diesem anderen Andy,das wäre irgendwie auch total ungewohnt, und ich finde, Ted King hat da besser gepasst!
 
Werbung:
Also ich denke mal sie sieht viel zu alt aus für die Rolle als Phoebe. Also ich meine Lori Alyssa passt von den Gesichtszügen auch viel mehr zu Shannen und Holly. Sie müssen ja Leute nehmen die vom Äusseren her einiges Gemeinsam haben also vom gesicht her. Und ich denke Lori hatte so gar nichts von Holly und Shannen. Sie wirkt viel zu globig und naja einfach nicht richtig.

Ich weiß nicht ob es fair ist zu behaupten Alyssa hat die Rolle verdient aber ich denke aus der jetzigen Sicht gesehen war es kein Fehler Alyssa zu nehmen.

Allerdings kann man ja auch nicht sagen wie weit sich Lori entwickelt hätte ich finde Phoebe war zu beginn der Serie nicht so der hingucker wie jezt.

Also ich denke man müsste Lori über die Jahre bei charmed gesehen haben um vergleiche anstellen zu können.
 
Zurück
Oben