• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso war Alyssa nicht von Anfang an dabei?

Ich finde das Lori gar nicht zu die 3 passt!!Und für die jungere schwöster sogar nicht!Sie sieht älter als piper und prue aus!Und ich bin froh das sie Lyss gewählt haben!
 
Werbung:
Ihr hab recht! : D

Was soll man da noch sagen?

Bin einfach froh, das Alyssa die Rolle als Phoebe spielt, und nicht die Lori Rom, oder irgendwer anders.
Denn ich denke, das die Rolle von Phoebe Halliwell sehr gut zu Alyssa Milano passt, und ich könnte mir nicht vorstellen, das irgendwer anders Phoebe spielt.

Tschüß, Niki_Charmedfan
 
Ich halte Lori Rom eigentlich auch nicht für unhübsch, schließlich könnt ich mir wahrscheinlich auch nicht Alyssa Milano als Pheobe vorstellen wenn sie (Rom) tatsächlich die Rolle bekommen hätte. Ich glaub dass, das größtenteils Gewohnheitssache ist. Auf jeden Fall hat Alyssa Milano mehr Ausstrahlung als Lori !! :)
 
kann ja sien dass cih schon zu sehr an unsere liebe alyssa als phoebe gewöhnt bin,aber cih finde lori hätte als phoebe nicht gepasst.
sie sieht wirklich wie die älteste der drei aus :)
charming sister schrieb:
Auf jeden Fall hat Alyssa Milano mehr Ausstrahlung als Lori !!
bin auch deiner meinung.
ich kann mir gar ncih vorstelln wie das sein würde wenn lori dabei wär und nich alyssa.
komische sache :D
 
Ich weiß nicht ob ich es gut finde das Lori doch nicht mitspeilt. Es könnte sein das Charmed erfolgreicher ist als jetzt es könnte auch schlechter sein. Leider kenne ich Lori sonst gar nicht ich habe noch nichts von ihr gehört oder gesehen.
 
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass Lori nicht mehr dabei ist! Vielleicht wäre dann noch Shannen dabei, weil diese sich ja mit Alyssa zerstritten hat!!
Vielleicht wäre sie noch dabei!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ja, warscheinlich wäre Shannen noch dabei. Und wenn Lori Rom geblieben wäre, dann wäre jetzt eher Shannen Doherty im Vordergrund, nicht Alyssa Milano. Weil Alyssa Milano dort auch schon recht berühmt gewesen war. Vielleicht hätten sich Lori Rom und Shannen Doherty auch besser verstanden. Naja, wer weiss?!?
 
Zurück
Oben