• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sprecht ihr P3 aus?

Wie sprecht ihr P3 aus ?

  • PThree

    Stimmen: 8 14,0%
  • PDrei

    Stimmen: 42 73,7%
  • mal so mal so

    Stimmen: 2 3,5%
  • öfters PThree und weniger PDrei

    Stimmen: 3 5,3%
  • öfters P3 und weniger PThree

    Stimmen: 2 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hi
ich spreche es englisch aus.
Irgendwie klingt das besser.
zu B3 sage ich ja auch nicht bedrei.
englisch klingt nun mal immer besser! *g*

Lovely
 
ich sprech es deutsch aus, hab mich schon dran gewöhnt und kann mir das englische nicht angewöhnen.
außerdem sagen sie es in der deutschen übersetzung auch so.
"PeDrei"!
 
ich spreche es deutsch aus!!! pdrei
ich wusste gar nicht das manche es anders aussprechen. habe ich nämlich noch nie gehört.
 
I weiss net, wenn i PThree sprechen würd, käm i mir scho bissal blöd vor... bin hier in Österreich und sprech englisch. ;)
 
habe alle folgen im original gesehen, also auf englisch, daher speche ich es p three aus. ich finde p drei hört sich komisch an *g* und die deutschen synchronstimmen hören sich auch komisch an, wenn man an die original stimmen gewöhnt ist.
 
ich sprech es auch Pdrei aus, weil ich's einfach so gewohnt bin. nur wenn ich mal die englischen folgen, die ich hab anschau, und mir da gedanken drüber mach, dann denk ich manchmal englisch (kA warum), dann heißts auch Pthree, aber generell Pdrei.

zu B3: die band kommt ja aus amerika (glaub ich, jedenfalls aus englischsprachigem raum) dann ist's ja normal, dass man's englisch ausspricht, man sagt ja auch nicht backstreet boys, sondern bäckstriet boys (o.s.ä)
 
Ich sprech's auf Deutsch aus ;)

Bin PiperTheWitch's Meinung, englisch erinnert's an B3 ;)
 
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich sag immer automatisch P Drei, so wie sies in der deutschen Synchronisiserung eben auch sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben