• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt endlich die 5. Staffel??

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich würde jetzt echt mal gerne wissen wann die 5. Staffel von Charmed ins deutschsprachige Fernesehen kommt!!!

Hab schon öfters gelesen Herbst 2003 aber auch Frühjahr 2003
bitte sprecht Klartext!!!


kisses
 
Werbung:
Also, sie fängt - soweit ich weiß ;) - im Oktober dieses Jahres an. Das ist inzwischen auch schon bestätigt worden.

Außer, du hast vielleicht in den letzten paar Tagen was anderes gehört, das sich da was dran ändert?!?

Die Frage ist hier übrigens schon ziemlich oft gestellt wurden, also, beim nächsten Mal wieder Suchfunktion benutzen, okay? ;)
 
lest mal!!! (zitiert von der Startseite; News) Da steht, dass alles unsicher ist und dass im Herbst nur die vierte wiederholt wird:


Pro7: Unsichere Sendetermine für Staffel 5 und Wdh. Staffel 4
.: gepostet von Annie am 18.07.2003 um 12:27 Uhr :.
Auf Anfrage bei der ProSieben-Zuschauerservice erhielt ich eben folgende Informationen:
"[...] Die fünfte Staffel von "Charmed" wird voraussichtlich spätestens im Frühjahr 2004 auf ProSieben Deutschlandpremiere feiern. Ein genauer Sendetermin hierfür liegt derzeit noch nicht vor, wir werden diesen jedoch zu gegebener Zeit über unseren Sender kommunizieren.
Die 4. Staffel von "Charmed" wird voraussichtlich im Herbst 2003 am Samstagnachmittag wiederholt. Ein genauer Sendetermin steht derzeit noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit rechtzeitig bekannt gegeben. [...]
Sie scheinen uns bezüglich der 5. Staffel schon wieder vertrösten zu wollen ... Als kleiner Trost kann da wohl die wahrscheinliche Wiederholung der 4. Staffel (im September?) angesehen werden. Doch was heißt das schon? Die deutschsprachigen Fans warten auf die 5. Staffel!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben