• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bands im P3

Also ich weiß, dass das echte Bands sind!!! Aber leider habe ich keine Ahnung, wie das mit der Bezahlung ist. Würde mich aber auch mal interressierten............
 
Werbung:
Das dass echte Bands sind hab ich mal gelesen glaub ich. Kann den artikel ja mal suchen und reinschreiben.

Sind die Bands eigentlci in Amerika bekannt oder nur in San Francisko?
 
Also am Anfang bin ich mir nicht sicher, aber die Bands, die mittlerweile da sind, gibt es auf jeden Fall und sie sind auch tw sehr bekannt in Amerika. Es war ja zB auch Michelle Branch mit ihrer Band schon im P3 und es werden im Vorspann auch oft die Bands genannt, ihr könnt ja mal darauf achten. Wegen der Bezahlung kenn ich mich allerdings auch nicht aus. Als Beispiel, in der letzten oder vorletzen Folge war die Sequenz total lange, in der man die Band sah und Phoebe meinte dann: Ja, die sind toll! Oder sowas.. Das heißt, die Band war bekannt(er) und hat bestimmt darauf bestanden. Ich glaube, dass die Bands sich darum reißen, in der Serie aufzutreten..weil es ja voll Publicity bringt bei so einer beliebten Serie!
LG, Phoebe3PPP
 
also z.b. spielten einmal die cranberries die gibts wirklich ich wurde nämlich voll fan von dem lied und hab mirdie cd gekauft *g* aber das mit der bezahlung weiss ich nich
 
Cooles Thema!! :zustimmen

Die Bands im P³ sind wirklich immer total cool, nur leider weiß ich nie wie die heißen und das find ich echt schade...

Mit der Bezahlung.. hm.. eigentlich schwere Frage.. aber ich glaub schon das die vielleicht etwas zahlen eben weil es dann Werbung ist wie katki gesagt hat.. aber sicher weiß ich das ja auch wieder nicht :lol:

Also wenn es wer weiß bitte sagen!

Und vielleicht könnte auch mal wer ein paar Bands hier reinschreiben die im P³ schonmal aufgetreten sind... würd mich echt interessieren DANKE!
 
Ich glaube dass das mit den Finanzen bei jeder Band verschieden ist, die die bekannter sind, für die muss sicherlich etwas bezahlt werden und die anderen müssen glaube ich weder was zahlen, noch bekommen sie etwas.
 
cool

die bands sind richtig gut!
Gibt es da eigentlich eine CD von?????? Bitte antwortet mir dazu! :)
 
Werbung:
Ich finde die Bands, die im P3 auftreten, immer voll cool und ich muss sagen, das ich die meisten auch kenne..zB The Cranberries sind doch eh voll berühmt oder Barenaked Ladies oder Michelle Branch oder Dishwalla, die hab ich alle schon gekannt, bevor sie bei Charmed waren. In einer Folge tritt auch Janice Robinson auf, von der hab ich vorher nur ein Lied gekannt (eben das, was sie im P3 gesungen hat) und ich hab mir jetzt eine CD von ihr gekauft..
Also ich muss sagen, durch Charmed komm ich immer wieder auf neue Bands und neue Lieder! Echt cool. :)
 
Zurück
Oben