• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampftricks der Drei

D

DasP3

Guest
Hi,

ich wollte mal wisse, woher denn die 3 die ganzen Kampftricks kennen, die sie immer einsetzen.
Denn im Leben können sie ja auch helfen, oder nicht?
Ist das eine bestimmte Kampfsportart?
Ich bitte um Antwort

Das P3
 
Werbung:
Also größten teils lernst du die Tricks in Karate oder Taekwondo (keine Ahnung wie man das schreibt) :) Aber die haben sicher nen tollen Stuntkoordinator............ Also denke ich dass es eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten ist....
 
Ich hab mal ein Buch gelesen, da ist Phoebe zum Karatekurs gegangen und außerdem hat sie sich auch in einer der ersten Folgen so einen Computerkampftrainer oder so gekauft.

Bye, **Pheobe
 
Ich würde mal sagen, dass das alles im Drehbuch steht, also wie sie schlagen sollen und so. Wahrscheinlich ist die ein oder andere Übung auch eine Kampfsportart.

Also Phoebe (nicht Alyssa!) hat ja in der 1. Staffel gesagt, dass sie jetzt eine Kampfsportart macht, da sie sonst keine aktive "Kraft" hat.
Und in der 5. Folge von der 3. Staffel gibt Prue allen Turnschuhe, damit sie besser kämpfen können und einen festern Stand haben. Also müssten sie etwas traniert haben.
 
ja die andern können sich ja mit der kraft verteidigen,ist irgendwie schon fies,dass phoebe keine aktive kraft hat!

Aber Prue ist eigentlich auch nicht schlecht in Kampfsportart wen mans so sieht,weil in der folge Verlorene Seelen da haben ja phoebe und prue gegen die zwei muskelprotze gewonnen,ist meiner meinung auch zimlich unwarscheindlich!
 
So war das nicht gemeint, ich denke auch nicht, dass die Karate oder Taekwondo können, aber die Choreografie beim Kämpfen, wird sicher auch Teile von den Kampfsportarten beinhalten.....
 
Werbung:
an den computerkampftrainer kann ich mich irgendwie erinnern, war die folge nicht auch im fernsehn??
Die sache mit den turnschuhen hab ich auch gesehn.
Ich glaub dass die Kampftricks eine mischung aus allem möglichen sind, also karate und sonstigen kampftechniken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
790
I
U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
608
B
Antworten
48
Aufrufe
4K
alyssa jane
A
P
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
823
Zurück
Oben