• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

warum enden viele folgen im p3

misscharmed

Mitglied
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
22
Ort
Neuss
mir ist das in der letzten zeit mal aufgefallen viele folgen endem im p3
weiß jemand warum?
ich bin für jeden hinweiß dankbar
lg misscharmed:wom1:
 
Werbung:
Vielleicht weil sie da ihren Sieg feiern!
Und außerdem gibt es nichts besseres als wenn eine Folge mit guter Musik endet! Und außerdem finde ich den Schuppen auch voll cool!
Und vielleicht weil das P3 nicht so oft vorkommt und deshalb viele Folgen im P3 enden!
Naja sind alles Theorien!
 
Keine Ahnung!
Naja das wird dann halt die Sieg über den Dämon Feier! Und deshalb glaub ich das viele Folgen im P3 enden!
Die meisten Folgen die bei ihnen Zuhause enden sind doch dramatisch oder täusch ich mich da?
 
Amber schrieb:
Gegenfrage: Ja wieso denn nicht? ;)
Viele Folgen enden doch auch im Haus der Halliwells, na und? :D

Ähm, ich stimme dir zu. Das P3 ist einfach ein teil des lebens der halliwells und nach einem harten Dämonen-Kill-Tag brauchen sie ahlt einen drink und entspannung
 
ich find auch, dass sie sich nach nem harten tag am besten in einem club entspannen können... noch dazu, wenn gute musik im hintergrund spielt ;)

und außerdem muss sich ja piper irgendwie um den p3 kümmern, schließlich ist es ja ihr club und sie die geschäftsführerin.
es zeigt halt das private der halliwells... also, dinge/gespräche abseits von den dämonen...
 
Ich würde das ganze anders deuten ^^
Das P3 symbolisiert ja schon mit seinem Namen die Zusammengehörigkeit der 3 (Prue, Piper, Phoebe und später statt Prue Paige)

Aber natürlich muss man sagen, dass das P3 in der 2. Staffel eine größere Rolle gespielt hat und dann langsam "unwichtiger" wurde. Es kommt in den Folgen nicht mehr all z oft vor, trotzdem kann man es nicht einfach aus der Serie herausnehmen, da die Haupteinnahmequelle der Halliwells aufeinmal futsch wäre.
 
Also in ein der Bücher meint Piper das dass P3 zur Normalität zurückführt besonders nach einem Kampf im P3 gibt es nichts übernatüliches da gibt es normale Menschen. (ich hab es jetzt nicht wortwörtlich hingeschrieben)
Prue16
 
ich finde es cool ,dass viele folgen im p3 enden, denn dann sieht man die 3 auch mal ausgelassen feiern u. über ihre kämpfe reden :D
außerdem ist es doch eine coole location, oder etwa nicht?
 
Werbung:
AW: warum enden viele folgen im p3

ja also ich find das auch ganz gut gemacht, dass viele folgen im p3 enden.da sieht man auch, dass die halliwells auch mal freizeit haben können:banana:

aber was manchmal nervt ist, dass am anfang einer folge immer eine weile san francisco zu sehen ist .ich mein ein paarmal finde ich wohl gut...aber bei gleich fast jeder folge??
 
Zurück
Oben