• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bands im P3

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Bands im p3

Hi ihr dadraußen!
Wie schon der Titel sagt: Was haltet ihr von den Bands, die im P3 auftreten??
Letztens traten die Cranberrys auf... Ich fand die total gut (zummindest das eine Lied :D)
Gibt's die Bands wirklich???
 
Werbung:
@night: ja weil am anfang stand ja auch
special guest = canberris
es git auch dishwalla und die meisten die dort sind ;)
 
Den Auftritt der Cranberries habe ich auch erst vor kurzem wieder gesehen, der ORF ist ja gerade auf einem Wiederholungstrip. Sie haben ihr Lied "My Imagination" gesungen und ich habe diese Abschlussszene total gelungen gefunden, besonders natürlich weil die drei Hauptcharaktere so nette Tänze hingelegt haben und besonders Shannen hat wirklich über beide Ohren gestrahlt. Im Hintergrund dieses schöne Lied - einfach perfekt. Manchmal kommen die Bands ein wenig zu kurz, beziehungsweise man hört ihr Lied nur im Hintergrund, aber ich denke, dass dies eine recht angemessene Mischung ist.
 
Die Folge (eine von wenigen) kenn ich sogar :D...

Barenaked Ladies traten auch mal mit Pinch Me im P3 auf. Und Michelle Branch, nur weiß ich nicht mehr, mit welchem Lied genau...
 
Meint ihr, es gibt CDs von den Bands, die nicht so berühmt sind und im P3 gespielt haben?? Ich hab mich irgendwie total in "My imagination" verknallt :D
 
Ich farge mich schon die ganze Zeit:
Bekommen die Bands Geld für den Auftritt in der Serie

oder müssen sie Zahlen. Schlieslich werden sie ja durch die Serie einigermasen bekannt. Was mehr Fans bedeutet.
 
ich schau manchmal,wenn mir ein lied bei charmed gefällt,im internet nach,wies heißt,und bis jetzt habe ich eigentlich immer cd's gefunden - wenn schon nicht in "normalen" cd-geschäften,dann zumindest bei amazon!...die cranberries sind aber schon ziemlich berühmt,die haben schon 4 alben und 1 best-of-album rausgebracht!("just my imagination" gibts übrigens als maxi-cd...auf dem best-of-album und auf dem album "bury the hatchet" ist es aber auch drauf)
 
Was soll das!? Sagt bloß, ihr kennt The Cranberries nicht!?

Ich mein, alleine das Lied Zombie sollte man kennen. Bury the Hatchet (mit Animal Instinct und My Imagination) habe ich damals, als es rauskam, im Handel gekauft. Also solltest du es auch so bekommen, ohne es bei Amazon.de zu bestellen.

Und was die Gagen der Bands angeht, so müssen die Produzenten die Auftritte der Bands zahlen, nicht die Bands den Produzenten.
Jedoch kann es sein, dass es ein Übereinkommen zwischen Produzenten und Plattenfirmen gibt, denn so viel ich weiß sind Barenaked Ladies mit Pinch Me zu der Zeit bei Charmed aufgetreten, in der das Album (mit Pinch Me natürlich ;)) neu erschienen ist...
 
Werbung:
Ich habe das Thema gesucht aber nicht gefunden.


Ich habe mich mal gefragt:
1.Sind das echte Bands die da spielen?
wenn ja:
2. Bekommen die Bands die im P3 ( also in der Serie) Auftreten Geld oder müssen sie zahlen weil das ja eigentlich Werbung für sie ist.

Hier könnt ihr auch über die Bands diskutieren
 
Zurück
Oben