• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sprecht ihr P3 aus?

Wie sprecht ihr P3 aus ?

  • PThree

    Stimmen: 8 14,0%
  • PDrei

    Stimmen: 42 73,7%
  • mal so mal so

    Stimmen: 2 3,5%
  • öfters PThree und weniger PDrei

    Stimmen: 3 5,3%
  • öfters P3 und weniger PThree

    Stimmen: 2 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
ich sag auch Pe Drei, englisch kommt mir bissel albern vor.

höm, wie wär's mal mit französicher aussprache :D PTrois gg
 
Werbung:
Ich sag PDrei, das ist einfacher....normalerweise bin ja sehr pikiert und mag alles nur englisch. aber das ist was anderes ;)
 
Geschrieben von Christine
Normal, der deutschen Grammatik nach, sind wir hier etwa in den States? ;)

Wo genau liegt eigentlich der Sinn im Thema? Das meine ich keineswegs kritisierend, ich frage nur aus Interesse.

Ich frage mich das auch und ich spreche es gleich wie die bei Charmed!
 
Also ich spreche es Englisch aus. Ich finde, dass P Drei dumm klingt. Ich sage daher immer P Three
 
Schließlich sagen die Halliwells auch Pdrei! Ist zwar Deutsch - aber schließlich sind wir ja in Deutschland, oder?!
 
So wie es die Charmed - Girls aussprechen P drei!
Ich bin nicht aus Deutschlan sondern aus Österreich!
 
Werbung:
Zurück
Oben