• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr ins Internet?

Wie oft gehst du am Tag ins Internet?

  • 1x

    Stimmen: 10 23,3%
  • 2x

    Stimmen: 12 27,9%
  • 3x

    Stimmen: 6 14,0%
  • mehr als 3x

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Hi @ all

naja eigentlich ist das unterschiedlich wie oft ich ins internet gehe! Meist aber gleich nach der schule da wir unsere Deutsch Hausi er E-Mail verschicken! Sonst auch nur wenn ich infos suche, im Forum bin oder ich lieder runter lade!

bey Magic Holly
 
Werbung:
also ich bin zimlich oft im internet aber eigentlich nur im forum oder wen mir soooooo langweilig ist das ich sogar chatten geh, oder wen ich tvscripte lese dan bin ich auch hier,also am weekend läuft mein pc dauernd auch wen ich nich am pc sitze weil ich hab ja adsl und dan stört des ned!
 
seit wir dsl und flatrate haben, sehr oft.
dieses wochenende war ich nur im internet. der pc lief die ganze zeit. aber nur weil mein bruder auf konferfahrt war. sonst ist er immer dran. aber ich schaff trotzdem so 1-2 std. am tag.
ich lad ja auch ständig was runter. also ich sitz nicht immer davor (ich schlaf auch mal *g*)
 
Hab jetzt auch DSL und da bin ich meistens genau dreimal im Netz: morgens, nachmittags und abends. :) Hab ja auch viel zu tun wegen meiner HP.
 
also, ich kann nur sagen: der pc ist tagsüber immer an und immer im internet :lol:

das ist praktisch denn ich kann immer schnell ran!
 
Also ich gehe zwar nur 1 mal ins Internet. Dafür aber sehr lange. AM wochenende bis zu 12 Stunden dank ADSL muß ich auch nichts bezahlen. bis auf den grundpreis natürlich

Dani
 
Werbung:
Ich gehe fast täglich rein für 1/2 - 2 Stunden, eigentlich fast zu oft, denn ich habe keinen PC zuhause und benutze die in der Schule für die Schülerschaft zur verfügung gestellten PCs (würde mich nicht wundern wenn die beim Server unten mal was sagen...)
 
Zurück
Oben