• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr oft auf Konzerte?

Geht ihr oft und gern auf konzerte?

  • ich geh total oft und gern auf konzerte

    Stimmen: 4 8,2%
  • ab und zu bin ich schon auf nem konzert

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich würd gern auf konzerte gehen aba meine eltern erlaubens mir nicht

    Stimmen: 9 18,4%
  • aus konzerten mach ich ma nicht wirklich viel

    Stimmen: 6 12,2%
  • etwas anderes

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich find Konzerte persönlich besser als Festivals. Meiner Meinung nach spielen Bands dann nicht so lange und gut. Kann aber auch nur ein "Vorurteil" sein. Außerdem ist das hin- und hergelaufe von Bühne zu Bühne anstrengend. So bekomme ich nur das, was ich sehen möchte.

@Prudence
Hier findest du die Tourliste von Sonata Arctica, vielleicht spielen sie ja in "deiner Nähe" zusammen mit Nightwish?
 
Werbung:
Also ich darf nicht so oft an Konzerte :(

ich war am Adrian Stern konzert, das einfach nur genial war ;)
und dann darf ich s.w an ein Wohlstandskinder konzert, das wär so genial, aber meine mutter sieht das nicht so gerne, weil die halt nicht so "lieb" sind ;)

Nächstes Jahr geh ich dann ans Open Air San Gallen ;)
und ich geh sicher auch noch an ein ärtze konzer und an ein dada ante portas :D
 
Scott schrieb:
Ich find Konzerte persönlich besser als Festivals. Meiner Meinung nach spielen Bands dann nicht so lange und gut. Kann aber auch nur ein "Vorurteil" sein. Außerdem ist das hin- und hergelaufe von Bühne zu Bühne anstrengend. So bekomme ich nur das, was ich sehen möchte.

Ja, das stimmt schon. Zumal es ja manchmal das Problem gibt, dass sie Konzerte, die man gerne sehen möchte, überschneiden und man nicht alle sehen kann. Aber andererseits sind es bei einem Festival ja nicht nur die Konzerte, sondern auch das Zelten und die Stimmungen außen rum, die das Festival ausmachen. Daher würde ich eher sagen, dass beides seinen Reiz hat.

@Scott: danke für die Liste.
 
ich war ehrlich gesagt, noch nie auf so einem richtigem Konzert, meine Eltern würden mich glaube ich auch nicht lassen, aber irgendwann mal hole ich das nach ;)
Aber das hat ja auch noch ein weilchen Zeit ... *gg*
 
hmm, nicht so viel ich war am gurten-festival und naja eigentlich wollt ich noch nach dielsdorf war aber dann doch zu hause;9

nein, ich geh nicht viel auf konzerte, klar ist sicher toll mal die stars life zu hören aber ich brauchs nicht!;D
 
Werbung:
Hi!

Also ich war noch nie auf einem Konzert außer auf meinem eigenen.
Ich wollte damals noch zu Christina Aguilera gehen, aber da war alles ausverkauft.
 
Zurück
Oben