• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr ins Internet?

Wie oft gehst du am Tag ins Internet?

  • 1x

    Stimmen: 10 23,3%
  • 2x

    Stimmen: 12 27,9%
  • 3x

    Stimmen: 6 14,0%
  • mehr als 3x

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Mich würde sehr interessieren wie oft ihr am Tag ins Internet geht. Ich gehe in Schultagen oft 2x rein. Doch in den ferien sieht das schon ganz anders aus. Also stimmt doch auch mit ab!
 
Werbung:
Na ja seit wir Hispeed haben leider viel zu viel!
Ich geh unter der Woche manchmal über den Mittag dan sicher irgendes wan am Nachmittag und am Abend wenn gerade nichts gutes im Tv läuft und am Samstag Sonntag manchmal auch am Morgen also viel zu viel! *gg*
 
Hi
Ich geh nur 1x mal pro Tag aber dann auch nur 30 min. rein!Ich weiß net, das reicht mir *g*!
black_Lady
 
So genau weiß ich das auch nicht. Ich schätze mal 2 Mal, aber dafür dann auch länger. Meiner Meinung nach bin ich zu oft im Net, aber die Schule muss zum Glück nicht drunter leiden. Vor allem wenn wir frei haben bin ich zu oft hier, aber in der nächsten Zeit wird sich das eh ändern, weil ich in der Schule zu viel zu tun haben werde.
 
Ich bin durschnittlich pro Tag 2 Stunden online, am Wochenende kommt aber mehr zusammen, sogar bis zu 6 Stunden, den ganzen Nachmittag lang und wenn ich abends nicht unternehme, kommen noch ein paar Stunden dazu.

Chris
 
Ich gehe meisten 1 x pro Tag ins Net, dann aber gleich 3- 4 Stunden! Aber eher Abdns , da störts am wenigsten wenn die Telefonleitung blockiert ist ;)

Love, Eden
 
Ich geh meistens 2x an PC mittags und abends, aber kann auch mal nur einmal sein, wenn ich weniger zeit hab, an stressigen tagen gar net.... is eigentlich unterschiedlich aber meistens 2x.
 
Werbung:
Zurück
Oben