• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr fort?

Geht ihr oft fort?

  • Bin ziemlich jedes WE weg, ich LIEBE es einfach!

    Stimmen: 28 27,5%
  • Würde schon gern fortgehen, darf aber nicht so oft

    Stimmen: 10 9,8%
  • Ich hasse Fortgehen, bleib lieber zuhaus!

    Stimmen: 1 1,0%
  • bin derselben Ansicht wie strawberry, geh nicht so oft weg, bin eher der gemütliche Typ

    Stimmen: 28 27,5%
  • Naja geht so, ich weiß eigentlich nie wo ich hingehen könnte!

    Stimmen: 7 6,9%
  • Das wechselt ständig. Mal geh ich total gern, ein ander Mal freuts mich wieder überhaupt nicht

    Stimmen: 28 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Fortgehen

Hey,
also ich möchte nun mal eure Meinung zum Thema "Fortgehen" am Abend hören. Wie alt seid ihr? Wie oft bzw. wie lange geht ihr ca. fort? Wohin? Geht ihr gerne fort?
Also ich persönlich gehe ich nicht so oft weg, weil es mich irgendwie nicht besonders interessiert. Manchmal hab ich schon Lust, aber das ist nicht oft so. Ich gehe meistens mit, weil meine ganzen Freunde gehen und ich mich nicht ausschließen will, aber soooo gern geh ich nicht.
Wenn ich fortgehe, dann meistens bis ein Uhr in der Früh so wie die meisten anderen. Bin übrigens 15. In Discos oder Pubs geh ich nie, sondern auf sogenannte "festln" die es vor allem im Mühlviertel im Sommer gibt. Da spielt eine Live Band, es gibt zu Trinken, zu Essen usw. Wenn die Band gut ist, tanze ich auch ziemlich gern!
Wie stehts mit euch??
 
Werbung:
so ziemlich genau so...
bin auch 15 und geh nicht so gern weg. davor hab ich nie lust darauf, aber wenn ich da bin macht es doch spaß.
meistens bin ich bei partys von freunden. in der disco war ich noch nie...
wie lange kann ich nicht sagen. meistens bis 3/4 uhr. kommt drauf an wo ich bin.
 
ja bei mir ist es genauso!!! vorher wenn ich noch daheim bin, freu ich mich überhaupt nicht drauf, aber wenn ich dann dort bin gehts eh!!! Wow bis vier Uhr?? Ist ja ziemlich lang!! Das Längste war bei mir 2 Uhr!
 
Ich werd jetzt demnächst 17. Ich wohne in einem kleinen Kaff in der oberschwäbischen Pampa, wo am Wochenende absolut nichts los ist. In der nächsten größeren Stadt leider auch kaum; deshalb geh ich selten in Discos oder so. Meistens treff ich mich am Wochenende mit Freunden bei irgendwem zuhause; und wie lang ich dann dort bleibe, ist total veschieden, manchmal bis 11, manchmal bis 4....
Die große Ausnahme ist Schützen, das in zwei Wochen wieder ist, da ist in der kleinen Stadt hier der Teufel los (es wird mit dem Karneval in Köln verglichen, dass ihr eine ungefähre Vorstellung habt ;) ), da bin ich dann 10 Tage lang die ganze Zeit draußen, und in der Regel bis zum Sonnenaufgang.
 
Hi,

Ich bin 17 und gehe am Wochenende selten raus!
Discos, Clubs etc... kann ich nicht ausstehen!

Cafés sind okay, wie Alex oder Starbucks
Kino
mir Freunden raus, aber nichts mit Natur, Schwimmen oder Park >
wenn sie das machen, dann bin ich nie dabei

Anderes gehe ich nicht aus!
 
ich geh schon ganz gern weg, disco, kino, parties... wie lange ich bleibe ist unterschiedlich. teils bis 4 oder 5 aber auch mal nur bis 12 oder 1.
nur wenn wir in die disco gehn wird meist schon 3 oder 4, aber wir gehn auch immer erst um 12 hin, dann müssen die jüngeren raus, es ist nicht mehr so voll und außerdem kostet eintritt nur noch die hälfte.

muss mich halt nach den bahnen richten und die letzte fährt um 3 in der stadt. bin zwar schon 19 und hab den führerschein, aber ich will dann ja auch was trinken und dann fahr ich nicht mehr mit dem auto.

als ich 16 war, waren wir jede woche donnerstags weg, bis 12, dann mussten wir aus der disco raus. aber jetzt hält sich's mehr in grenzen. hab mal ne phase wo ich fast nicht daheim bin und dann hock ich mal wieder abendelang vor der glotze... je nach laune.
 
Hi,
ich bin 14 und geh net soo oft weg, aber das liegt dadran, dass wir meistens net wissen, wohin wir sollen. wohn auch in nem kaff wo net sonderlich viel los is.
naja, ab und zu is halt bei freunden party, da geh ich dann immer hin (so bis 1 meistens) oder Kerwe, oder halt auch solche feste wie strawberry es beschrieben hat. ganz selten auch mal billard spielen.
aber ich geh eigentlich gern weg, freu mich immer drauf unds macht mir auch spaß. :)
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Ich bin 17 und gehe am Wochenende selten raus!
Discos, Clubs etc... kann ich nicht ausstehen!

Cafés sind okay, wie Alex oder Starbucks
Kino
mir Freunden raus, aber nichts mit Natur, Schwimmen oder Park >
wenn sie das machen, dann bin ich nie dabei

Anderes gehe ich nicht aus!

Das könnte von mir stammen! :)
 
Hmm, eigentlich bin ich sehr oft weg. Ab und zu ist gemütliches herumhängen in Kino und Bars angesagt. Vielleicht sogar mal ein ruhewochenende vor dem Fernseher oder einem Buch.

Bin jetzt nicht wiklich ein Discogänger, aber es kommt oft vor, dass ich auf Partys gehe oder mal bis spät in die Nacht weg bin ( oder man sage lieber bis zum frühen morgen.)

Bin 18 und seit ich meinen Führerschein habe fast unabhänig in diesem Punkt. *gg*

Die Party geht dann um 23 Uhr los und ich komme dann so um 6 Uhr heim. Naja, dann bis 12 schlafen und dann gemütlich in den Tag hineinleben. Sa Abend natürlich wieder weg gehen und spät nach Hause kommen.

Oft bin ich dann sehr müde! seufz

Als ich in Spanien war, da wollten wir auch weg gehen. Wir mussten dann feststellen, dass die Spanier erst so um 3 oder um 4 Uhr (Nachts!!!) losgehen und sich isn partyleben stürzen.

Da fragt man sich doch, wann schlafen die?
 
hi,

bin fast schon 13, gehe meistens nicht aus, eil ich enfach nicht will.
würde abernciht sagen, dass ich zu jung bin.
war am letzten volksschultag in der ö3- disco bei uns im ort, das war so bis 1 ;)
dann war ich ende märz am schikurs 2 mal in der disco, so wie alle anderen schülerInnen *gg*
sonst bin ich nur bei uns im ort auf die ganzen "felstln" meist auch bis spät in die nacht...

@neo: haben die in spanien nicht ihr mittagsschläfchen *gg*?
 
Wenn irgendjemand Zeit hat geh ich am Wochende Abends auch weg, entweder Kino oder irgendeine Party, aber Disco und so mag ich net wirklich. Wenn halt die gesamte Gruppe geht lass ich mich auch mal überreden, aber sont lieber nicht. Café oder Park is am Mittag auch ganz schön find ich nur für den Abend is das halt nix. :D

Bin ja fast 17, also denk ich, dass das schon ok is, wenn ich weggeh, vor allem weil ich ja nie alleine weg bin, erstens weils mir zu langweilig is, ganz allein irgendwohin zu gehen und zweitens weil ich mich mit eine paar Leuten am Abend dann eh wohler fühl. So ganz allein mag ich net durch den Bahnof laufen müssen. :nein:
 
Hey,
möchte mal von euch wissen wie oft und wie gern ihr eigentlich am Abend fortgeht (Discos,Partys etc.)
Ich geh nicht so oft fort, ich unternehm schon unheimlich gern was mit meinen Freunden aber ich steh eher auf gemütliche Fernsehabende, Kino, Caffehaus oder Privatpartys, als auf verrauchte Pubs oder überfüllte Discos, wo es von Angesoffenen nur so wimmelt. Ich geh so 1 mal im Monat irgendwohin, Club oder Lokal. Auf Privatpartys bin ich schon öfter, wenn halt wer von meinen Freunden eine macht bin ich meistens dabei!! Find sowas viel lustiger, im Freundeskreis privat zu feiern, da hat man auch seinen Spaß ;)
Sonst bin ich eher der gemütliche, schon manchmal faule Typ, der gern vor dem Fernseher abhängt oder mit Freunden rumsitzt und quatscht. Vielleicht ändert sich das eines Tages mal und ich mutiere zum absoluten Partytiger, aber bis es soweit ist, genieße ich mein Leben in Gemütlichkeit *g*
 
also regelmäßig geh ich nicht fort. ich hab immer so phasen. dann bin ich nie daheim, nur 7 stunden zum schlafen oder so ;) und dann hab ich mal wieder ne phase, in der ich überhaupt kein bock hab, wegzugehen...

allerdings muss man jetzt auch wieder unterscheiden zwischen disko und kino oder so... mit freunden treff ich mich fast jedes WE um irgendwo abzuhängen, aber disko ist im moment nicht so oft drin. ich find die diskos in karlsruhe nicht so toll. wir ham zwar zwei geile diskos in der gegend, aber ohne auto läuft da nix. kandel und karlsdorf ist schon en stück weg... (15-20 min mit dem auto)

SANDY
 
Werbung:
Naja, ich wohn in einem sehr kleinen Dorf, und meine Freunde wohnen alle ca. 15km entfernt, in der nächst größeren Stadt (die immer noch klein ist). Aber da gibts eigentlich keine Discos, das einzige, was man da am Wochenende machen kann, ist ins Kino oder Cocktailtrinken. Da beides auf die Dauer ziemlich ins Geld geht, läuft es meistens darauf hinaus, das wir uns bei einem treffen, und da dann gemütlich rumgammeln; fernsehen oder Monopoly spielen ;) oder so halt.
Richtig weggehen, so in Discos tu ich also eher wenig, ich find das auch immer ziemlich stressig ;), aber so meinen wochenendlichen Abend bei meinem Kumpel, das brauch ich irgendwie schon. Also, einfach nur allein daheim rumhocken will ich nicht am Wochenende.
 
Zurück
Oben