• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr oft auf Konzerte?

Geht ihr oft und gern auf konzerte?

  • ich geh total oft und gern auf konzerte

    Stimmen: 4 8,2%
  • ab und zu bin ich schon auf nem konzert

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich würd gern auf konzerte gehen aba meine eltern erlaubens mir nicht

    Stimmen: 9 18,4%
  • aus konzerten mach ich ma nicht wirklich viel

    Stimmen: 6 12,2%
  • etwas anderes

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
hab grad meine tickets gezählt :) 23 sind es :p

von Wiesen - Aerdrome - Mera Luna - Rock am Ring - Summer Brezze - Wacken - und vorallem viele Clubkonzerte.....darunter :

Arch Enemy, Rammstein,Within Temptation, Nighwish, Korn, In Extremo, In Flames, Dimmu Borgir, Onkelz, Theatre of Tragedy, Crematory, Subway to Sally und noich ein paar mehr, gehe seid ich 15 bin auf Konzerte..
 
Werbung:
ich war bis jetzt bei keinem konzert...
war einfach nichts das mich irgendwie interessiert hätte in meiner nähe...
aber wär ich ne deutsche wär ich auf jeden fall zum rock am ring gegangen ...
schade dass linkin park in österreich abgesagt haben :(
hätt sie wahnsinnig gern gesehn
 
ich war eigentlich nur einmal bei einem konzert und das war auf dem donauinselfest, einmal wollte ich mit meiner schwester auf ein konzert gehen doch da bekam ich fieber
 
danke für eure lieben feed-backs ;)
ich war erst am 5.6 wieder auf einem konzert ;) und es war einfach geil :D :zustimmen
es war wieder einmal ein christl-konzert eh logisch bei mir *gggggg* und sie hat life ihr neues album vorgestellt ;) *schwärm*

von 25-27 juni geh ich dann auch wieder aufs donauinselfest- freu mich schon sooooooo
das wird sicher wieder voll geil

lg @ all
 
www.sonataarctica.info schrieb:
Sonata Arctica will be on tour again in autumn. On some of the German/Austrian tourdates they will be supporting Nightwish.

Yes! Das wollte ich immer, ein Gig von Nightwish UND Sonata Arctica. Endlich ist es so weit und wir Wiener kommen in diesen Genuss! Ich freue mich schon voll auf das Konzert am 25. Oktober im Gasometer. Da wird gerockt, was das Zeug hält!
Vielleicht spielen Sonata Arctica ja auch Lieder ihres neuen Albums Reckoning Night, welches irgendwann demnächst fertig gestellt werden soll... Release-Date gibts noch keines...
 
Ich war leider noch nie auf einem Konzert, weil in meinem Heimatland nicht gerade viele Bands spielen, und wenn dann nur uninteressante. Außerdem bin ich sehr knapp bei Kasse und könnte es mir nicht leisten, bei jedem guten Konzert extra nach Wien zu fahren und dann auch noch die verdammt teuren Karten zu bezahlen. Ich würd aber gern mal auf eines gehen..die Konzerte bei denen ich war, waren nur solche keine Ahnung, Jazz-Chor-Konzerte oder sowas, aber eben keine mit richtigen Stars. Wenn ich mal Geld (richtig viel Geld) habe und Zeit und eine tolle Band spielt würde ich mich gern mal auf einem Konzert blicken lassen.
 
Carrie-Anne schrieb:
Ich war leider noch nie auf einem Konzert, weil in meinem Heimatland nicht gerade viele Bands spielen, und wenn dann nur uninteressante.

Kommst du nicht aus Salzburg oder Umgebung? Da spielen auch interessante Bands. Sonata Arctica zum Beispiel treten im Herbst dort auf. ;)
 
Scott schrieb:
Kommst du nicht aus Salzburg oder Umgebung? Da spielen auch interessante Bands. Sonata Arctica zum Beispiel treten im Herbst dort auf. ;)

Ja, wohn ich. Hm..jetzt müsste ich die Bans nur noch kennen *g*
Also ich bekomme wenig mit, was in Salzburg so für Konzerte sind (viele werden auch wieder abgesagt). Und Geld hab ich auch keines :weinen:

Scott schrieb:
Endlich ist es so weit und wir Wiener kommen in diesen Genuss!

Jaja, ihr Wiener habt es gut *g* Zuerst das Donausinselfest und The Corrs haben bei euch auch gespielt und alle berühmten Bands ;). Ich beneid euch drum. Aber vielleicht fahr ich im Sommer mal nach Wien..mal sehen was es bei euch so gibt :D.
 
Manchmal...

Bis jetzt war ich schon auf ein paar Konzerten. Und die waren supi. Ich gehe zum Beispiel jedes Mal mit meinen Eltern zu den ur Konzerten. Die sind klasse und Pur finde ich so wie so toll. Dann war ich einmal mit ner Bekannten auf dem ersten No Angels Konzert in Berlin, das fand ich auch toll. Irgendwann war ich auch mal auf einem freien Konzert, von 94,3 RS2, das war aber nicht so klasse. Aber es war ok.- Ich würde auch immer wieder auf ein Konzert gehen. Nur nicht von jeder Band. Mein Traum ist ein Konzert von Robbie Williams. Aber der war ja erst letztes Jahr da, da habe ich leider keine Karten mehr bekommen. *grrrr* :gemein:
 
Carrie-Anne schrieb:
Ja, wohn ich. Hm..jetzt müsste ich die Bans nur noch kennen *g*

Official Homepage von Sonata Arctica ;)

Carrie-Anne schrieb:
Also ich bekomme wenig mit, was in Salzburg so für Konzerte sind (viele werden auch wieder abgesagt). Und Geld hab ich auch keines :weinen:

Schau mal auf die Seite von Rockhaus Salzburg. Everlast kommen zum Beispiel Ende August nach Salzburg. Und die sollten doch jedem ein Begriff sein. Im Oktober treten zB 4Lyn und - wie schon geschrieben - Sonata Arctica auf.

Carrie-Anne schrieb:
Jaja, ihr Wiener habt es gut *g* Zuerst das Donausinselfest und The Corrs haben bei euch auch gespielt und alle berühmten Bands ;). Ich beneid euch drum. Aber vielleicht fahr ich im Sommer mal nach Wien..mal sehen was es bei euch so gibt :D.

Na dann komm und schau... Wien ist anders und total verrückt... :D
 
Ich gehe gern, aber nicht oft auf ein Konzert. Ich war am 19. Juni beim Open-Air Konzert von Alicia Keys und dann war ich noch bei Britney - und ich fand's schrecklich ;) Aber ich gehe gern auf ein Konzert :)
 
Ich war erst bei einem Konzert,mein erstes.Da war ich bei Britney.
Ich werde sicher noch auf ein paar gehn.Kommt drauf an wer nach wien kommt.
Würde gern mal zu Vanilla Ninja,Shania Twain,xtina.Ja ,mehr fällt mir grad nicht ein.Aufs nächste Donauinselfest geh ich dann auch,das erste mal.Das kostet wenigstens nix,denn Konzerte sind schon teuer.
 
Also, ich war mit meien 13 JAhren bis jetzt auf dem Shakira, Christina Aguiler und Britney Spears Konzert in Wien und beim Bluatschink Konzert von der Schule aus.
Eigentlich wollte ich mit meinem Bruder auch zur Anastacia aber da haben wir jetzt keine Karten bekommen.

Nenya
 
Werbung:
Scott schrieb:
Yes! Das wollte ich immer, ein Gig von Nightwish UND Sonata Arctica. Endlich ist es so weit und wir Wiener kommen in diesen Genuss! Ich freue mich schon voll auf das Konzert am 25. Oktober im Gasometer. Da wird gerockt, was das Zeug hält! ...

Also jetzt beneide ich dich wirklich :zustimmen da würde ich auch gerne hin.

Aber zum Thema:
Ich war jetzt zweimal auf Rock am Ring, einmal bei den Ärzten und einmal bei Die Happy und dann noch bei mehreren kleineren Konzerten von Bands die in meiner Region relativ bekannt sind, wie z.B. All*joines, Cola 5, u.v.m.
Ach ja, nicht zu vergessen Das Fest in Karlsruhe, bei dem ich auch seit einigen jahren regelmäßig hingehe.
Ihr seht, ich gehe gerne auf Konzerte und freu mich schon auf Das Fest am WE vom 23.-25.07. ;)
 
Zurück
Oben