• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr oft auf Konzerte?

Geht ihr oft und gern auf konzerte?

  • ich geh total oft und gern auf konzerte

    Stimmen: 4 8,2%
  • ab und zu bin ich schon auf nem konzert

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich würd gern auf konzerte gehen aba meine eltern erlaubens mir nicht

    Stimmen: 9 18,4%
  • aus konzerten mach ich ma nicht wirklich viel

    Stimmen: 6 12,2%
  • etwas anderes

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich war elider erst auf 3 udn die waren eigentlich alle beschissen *lol*

Naja, das Konzert an sich war schon ganz lustig, aber das waren alles so blöde Sänger und sängerinnen ...
 
Werbung:
Ich gehe sehr gern auf Konzerte, ich liebe Livemusik. Bis jetzt war ich aber nur auf Konzerten, die eher in einem kleinen Rahmen organisiert worden sind, sprich die Ö3 Beachmania, zum Beispiel. Da sind eher heimische Stars vertreten, aber die Stimmung ist trotzdem klasse. Das FM4 Frequency Festival am Salzburg Ring hab' ich auch besucht. War das Event dieses Sommers für mich. Metallica live. Das war mir jeden einzelnen Euro wert.
 
Ich wäre so gerne ans Sum 41 konzert oder ans The rasmus konzert aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Auch ein Toxic Guineapigs Konzert wäre in der nähe gewesen aber meine Eltern sind ziemlich streng in so sachen.
 
Ich war bis jetzt nur auf einem Konzert, Westlife in Oberhausen. Das war genial und ich würd' das schon öfters machen... aber ich bin eben nicht sooo vermögent, dass ich mir das immer leisten könnte. :)
 
Ich gehe ab und zu auf ein Konzert. Bis jetzt war ich auf dem Christina Aguilera Konzi, The Dome und dem Usher Konzert in Frankfurt. Waren alle drei total geil. MAl sehen, welche noch dazu kommen :)
 
Ich war noch nie auf einem Konzert, meine Eltern würden mir das auch nicht erlauben, denk ich. Die machen sich immer so grosse Sorgen um mich. Aber ich wüprd gern mal an ein Shakira-Konzert. Das wär echt das grösste...
 
Ich war bis jetz auf 2 richtigen:

In Extremo

und

Eisbrecher


als nächsters steht rammstein an!!

Yeah
 
Leider Gottes war ich noch nie auf einem Konzert.
Naja...aber wenn Evanescence dieses Jahr noch nach Deutschland kommen sollten,werde ich meine Eltern überreden das ich hin darf!
Hach,dass wäre so klasse´!
 
Ich war auch noch nie auf einem Konzert. Ich wäre so gerne zu Rock am Ring dieses Jahr gegangen, aber ich durfte nicht!
 
Ich war mittlerweile noch auf dem Sugababes Konzert. Dort hab ich endlich festgestellt, dass die Drei bei weitem nicht so arrogant sind wie jeder glaubt. Die sind sogar total sympathisch.
Beim Britney Konzert war ich auch, war nett aber nur solala.

Mein nächstes Ziel wäre ein BSB-Konzert, aber das wird wohl entweder nichts oder wird noch ewig dauern.

Zu Jessica Simpson würd ich so gerne, aber die tourt leider nur in Amerika :(

2005 gehen wir zu einem Kylie Konzert sofern sie diese Greatest Hits Tour macht.

Ansonsten weiss ich grad net wo ich noch gern hinwill, aber wenn es ein Konzert gibt, dass mich interessiert, geh ich sicher hin mit meinem Mann.

Zum Donauinselfest würd ich gerne mal, aber leider klappt es nie. Dieses Jahr ist mein Mann genau zu der Zeit in der Schweiz und allein mag ich net.

Maybe next time ;)
 
Hi!
Ich geh sicherlich nie wieder auf irgendein Konzert!!!!
Ich hab noch jetzt ein totales Trauma, denn als ich 8 Jahre alt war (also vor ca. 5 Jahren) musste ich auf ein Kelly-Family Konzert, da ich eine Karte gewonnen hatte und meine Mom mir gesagt hatte, dass es schade wäre um den platz, wenn ich nicht hingehehn würde- deswegen musste ich!
Das war so schrecklich *graus*
 
Ich war bis jetzt auf zwei bzw. drei Konzerten. Das erste war gezwungenermaßen - auf einem Take That Konzert. *übergebentu* Da mussste ich hin, weil meine Freundin damals nicht alleine hin wollte/durfte und sie für mich schon eine Karte hatte. War ganz, ganz furchtbar. Alle diese kleinen Mädels und die schrien so ... :verwirrt:

Das zweite - freiwillig - war auf einem PUR-Open-Air in Köln (fragt mich nicht nach dem Datum, es muss vor 1996 gewesen sein) Das war toll, ich hatte mich bis zur ersten Reihe vorgemogelt: "Darf ich bitte vorbei, ich bin so klein, du so groß, du kannst doch über mich drüber gucken". Das hat gewirkt :rofl: PUR waren mega-geil.

So mega-geil, dass ich einige Jahre später auf einem Konzert in Duisburg war (mein Geburtsort). Bot sich an, da meine Großeltern (jetzt nur noch meine Oma) dort in der Nähe wohnen und ich in meinem alten Zimmer, in dem ich die 3 Jahre meiner Ausbildung gelebt hatte - schlafen konnte.

Also zu PUR würde ich immer wieder gehn, ist ja schliesslich meine Lieblingsgruppe.
 
Ich habe für etwas anderes gestimmt. Ich war bis jetzt noch nie auf einem Konzert, ich weiss auch wieso, nicht weil meine Eltern es nicht erlauben. Doch anfangs Juli gehe ich ans Alalnis Morissette Konzert. Ich freue mich schon riesig darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben