• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr ins Internet?

Wie oft gehst du am Tag ins Internet?

  • 1x

    Stimmen: 10 23,3%
  • 2x

    Stimmen: 12 27,9%
  • 3x

    Stimmen: 6 14,0%
  • mehr als 3x

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich hab auch DSL+Flatrate... eine tödliche Mischung *g*
Der Computer, den ich benutze, steht allerdings in der Praxis meines Vaters (die ist bei uns im Haus), so dass ich ihn während der Sprechzeiten nicht benutzen kann. An Tagen, an denen nachmittags keine Sprechstunde ist, in den Ferien, so wie am Wochenende und auf jeden Fall abends bin ich aber immer online. Unter der Woche abends eben so 2-3 Stunden (je nach dem wie lange mein Vater arbeitet ;) ) und sonst pausenlos. Das heißt jetzt nicht, dass ich dann immer vorm Rechner sitze, aber mein ICQ ist an und ich schau meistens so alle 30 Minuten nach dem neuesten Stand der Dinge im Internet... dann bleibt ich so 2 Stunden, geh wieder und komm nach ner halben Stunde wieder... also doch relativ internetsüchtig ;)
 
Werbung:
Also seit ich eine Flatrate habe (hab bei aol diese Flatrate ohne DSL gewonnen), bin ich zwar auch mal des häufigeren im Netz und auch mal etwas länger, aber ich könnte mir nicht vorstellen, den Rechner den ganzen Tag deswegen laufen zu lassen (kostet schließlich auch Strom). Habe auch nicht das Gefühl, dass ich zuuu oft im Netz bin.
Ladet ihr dann den ganzen Tag irgendwas runter oder wollt ihr erreichbar sein oder warum läuft das Ding bei euch den ganzen Tag?

Mira
 
bei mir ist der pc und das internet meistens den halben tag lang an..das heisst aber nicht immer das ich auch da bin *gg*..aber das kann leicht passieren,dass wenn ich mal im internet surfe locker 4 stunden vor dem pc sitze..irgendwie vergeht die zeit dann immer so rasch :D
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
bei mir ist der pc und das internet meistens den halben tag lang an..das heisst aber nicht immer das ich auch da bin *gg*..aber das kann leicht passieren,dass wenn ich mal im internet surfe locker 4 stunden vor dem pc sitze..irgendwie vergeht die zeit dann immer so rasch :D

:zustimmen

Phoebe-Cole
 
andauernd, mit hispeed, da hast du keine Zeitlimite, downloadlimite und die telefonleitung ist auch frei... das wird zur absoluten sucht... andauernd schauen, was gibts neues... Hilfe, ich bin abhängig!!!!
 
Ich darf gar nicht mal jeden Tag!

Das wird dann auch viiiiiel zu teuer... :zustimmen

Wenn ich rein gehe,dann net länger als ne Stunde! :D#

Die Tefefon Rechnung wird sonst auch viel zu hoch!

Bye

Piper :geimein:
 
also ich habe mal am tag genommen aber eigentlich gehe ich nur alle zwei tage ins internet!
 
Ich bin eigentlich auch 24/7 online. Allerdings bei weitem nicht die ganze Zeit anwesend. Der Router läuft einfach fast immer und wählt automatisch wieder nach jedem 24h Kick der Telekom an.

So long

Wolf
 
geschrieben von MiraLadet ihr dann den ganzen Tag irgendwas runter oder wollt ihr erreichbar sein oder warum läuft das Ding bei euch den ganzen Tag?


Früher habe ich viel runtergeladen, jetzt hats mein Vater mir verboten, aus Angst vor Viren. Ich hab aber auch alles, was ich möchte *g*. Ansonsten chatte ich oft stundenlang mit Freunden, und surfe eben im Internet... außerdem mache ich auch sonst jede Menge am Computer, Referate schreiben, Bilder suchen.... alles mögliche...
 
Werbung:
Zurück
Oben