• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft geht ihr ins Internet?

Wie oft gehst du am Tag ins Internet?

  • 1x

    Stimmen: 10 23,3%
  • 2x

    Stimmen: 12 27,9%
  • 3x

    Stimmen: 6 14,0%
  • mehr als 3x

    Stimmen: 15 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
das kann ich so net sagen!! wenns viel neues gibt zB hier im forum dann antwort ich, steig wieder aus geh später wieder rein, antwort wieder...teurer teufelskreis...
 
ich bin 30 std im monat online.... (surftime 30 von t-online)
pro tag kann ich nicht sagen... mal bin ich 4 std online, mal gar nicht. aber so durchschnittlich 1-2 mal pro tag zwischen 20 und 40 min...
 
Hmm.. ich hab jetzt zwar 1x angeklicktm doch diese eine mal zieht sich oft über Stunden hinweg.

Ich mach den PC am Morgen an und dann Abends wieder aus. Ab und zu lasse ich ihn auch über Nacht online.

Naja, DSL machts möglich. Ich sitze nicht immer davor, aber meine Online-Zeit ist enorm.
 
@ Yuki Natsukawa und A. Halliwell

Echt sooooo lang???? *staun*

Meine Mutter würde mich für wansinnig halztten wenn ich dass machen würde ;) DIe hält mich ja jetzt schon für Internetsüchtig!!! ;)

Love, Eden
 
Also bei mir ist das immer unterschiedlich.
Manchmal komm ich gar nicht mehr raus und einandermal bin ich höchstens ein paar Minuten drinnen

piper013
 
Hi,

@Eden-thewitch
Die 10h stimmen, aber wie TheHollow: Ich lasse mein PC an und machen ihn aus, wenn ich schalfen gehe. z.Z bin ich 13h21min online :D
 
Ihr habts ja gut! *ganz neidischbin*

Wollte meine Eltern auch schon zu ner Flatrate überreden, aber die wollen davon nix wissen :( Die sind aber auch stur !!!!

Love, Eden

PS: Fröhliches Surfen, noch :D
 
Bin so 2 mal am Tag online. Im schnitt insgesamt so 5 Stunden am Tag, kann aber auch drüber gehen. Drunter ist eher ziemlich selten *g* Obwohl ich das eigentlich sollte.... aber naja ;)
 
Werbung:
Oh ja, DSL und Flatrate ist eine Kombination, die einen DEFINITV süchtig macht! In der Früh wird der Computer angemacht, dann am NAchmittag und Abend teilen mein Bruder und ich ihn uns. Aber an onlinezeiten von 24 Stunden komm ich noch net ran ;) Sind maximal 13-14 Stunden
 
Zurück
Oben