• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr oft auf Konzerte?

Geht ihr oft und gern auf konzerte?

  • ich geh total oft und gern auf konzerte

    Stimmen: 4 8,2%
  • ab und zu bin ich schon auf nem konzert

    Stimmen: 19 38,8%
  • ich würd gern auf konzerte gehen aba meine eltern erlaubens mir nicht

    Stimmen: 9 18,4%
  • aus konzerten mach ich ma nicht wirklich viel

    Stimmen: 6 12,2%
  • etwas anderes

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
seas an alle
ich hab mich gfragt ob ihr eigentlich oft und gerne auf konzerte geht
ich geh total gern auf konzerte-das is imma so ne gaude :zustimmen

dieses jahr war ich beim shakirakonzert,beim donauinselfelfest und bei da liaben CHRISTL ;) und all diese konzerte waren voll der hammer :D
es war wirlich gaudi pur und ne supi stimmng ;)

bitte schreibts ma auf welchen konzerten ihr warts und was ihr so von konzerten haltets
ganz liabe grüße white shadow ;)
 
Werbung:
wenn ich zu einem konzert geh, dann nur von sängern oder bands, die mir gefallen. wie zum beispiel die christl, wo ich heuer bei zwei konzerten war *g*
 
wow du bist ja zu beneiden ich wollt noch auf einzweites aba das wollt ma meine mutter nicht erlauben ;) na ja irgendwie is es ja verständlich noch dazu hätt ma ziemlich lange mim auto fahrn müssen aba für christlkonzerte nehm ich lange autofahrten auf mich das konzert war ja sooooo geil :verliebt:
liebe grüße
 
Ich find Konzerte auch total cool....da ist meistens so ne Wahnsinnsstimmung...:)

Das letzte Konzert, bei dem ich war, war das Xtina- Konzert. :verliebt:
 
ich war noch nie auf einem konzert, muss ich zugeben, aber ich würd schon gern mal auf ein konzert gehen, am liebsten auf eins von holly mcnarland oder dishwalla oder heather nova oder so.
 
Hm, also ich war in meinem bisherigen langen Leben ganze ... einmal auf einem Konzert. Das war vor 1 1/2 Jahren, ich war mit meiner Sis und meiner Mum auf dem Sarah Connor Konzert in Köln, ich fands eigentlich ganz schön.
Ein Shakira Konzert fänd ich ganz nett, das würd ich mir überlegen, aber wahrscheinlich würde es mir meine Mutter eh nich erlauben.
Also, soll heißen, muss schon großer Fan von sein :).
Naja, aber ich hab für "Ich mach mir nich viel aus Konzerten" gestimmt.
 
also bei echten stars auf einem konzert war ich erst 3 mal, aber ich geh einmal im Monat bei uns auf ein Konzert.
Da spielen Bands, die sich einfach so anmelden können da, und eben auch stürmisch die band meiner kollegen. Also es spielen da keine berühmten (ausser der Regesseur von: "Natalie-Endstation Babystrich" und den Filmen danach eben :D )
Ich liiiieeeebe Konzerte :D
 
hi!

ich geh nicht auf konzerte. ich würd schon gehen aber irgendwie gibt es nicht wirklich meine über drüber lieblingsband bzw. meinen lieblingssänger. aber wer weiß wie das in ein paar jahren aussieht...:colgate:

llg stko
 
Ich war bisher nur beim Christina-Aguilera Konzert in Zürich ( siehe Signatur). Ich war vorher nie auf einem Konzert weil ich nie durfte, einmal hätt ich zum Backstreet Boys Konzert gekonnt, hatte sogar Tickets und die Erlaubnis meines Vaters ( was mich sehr gewundert hat), nur dann kurz vor dem Konzert wurde es blöderweise abgesagt. Naja, war wohl nix.

Das Christina-Konzert gefiel meinem Mann ( Britney-Fan) dafür so sehr, dass er sogar gerne wieder zu einem nächsten mitgeht.

Als nächstes muss ich wohl zu einem Brit-Konzert, sollte es eins geben nächstes Jahr und sollte es wirklich so sein dass die Backstreet Boys nochmal was neues machen, dann würd ich noch gern dahin. Hab meinen Mann schon dazu genötigt mir zu versprechen dass er mitgeht gg.


remi02.jpg

www.christina-online.de
 
ich war bis jetzt auf 3 konzerten: kelly family ( :erröten: peinlich), aber da war ich 11 (zu meiner entschuldigung), dann auf nem bosis-konzert (mehr aus jux als aus interesse) und auf dem BTV-open air (so ne art bravo super show oder so von unserem regionalen tv-sender), da waren immerhin atc, worlds apart und sasha und band ohne namen und sonst noch en paar bekannte.
 
Kelly Familie, stimmt, da war ich auch mal *lol*
ich war da glaube ich 2 *g*
Die haben bei uns in Husum auf de marktplatz gespielt, also freier eintritt :)
*schäm* naja, später wurden ich und meine Schwester auch richtige Fans und seit ich 8 bin oder so hasse ich die :)
 
Hm, also ich war mal als ich glaube ich 12 war auf einem Backstreet Boys Konzert! :) Fand ich ganz toll.

Und am 25.11. gehe ich zu Justin Timberlake. Da freue ich mich schon riesig drauf!

Katie :)
 
ich war nur ein einziges mal auf nem bsb konbzert, mit ner feundin. damals war ich 13 und bin fast ausgeflippt.... meine mutter war aber mit und die mutter meiner freundin auch. heute mach ich mir nicht mehr viel draus, ausserdem sind konzertkarten meist sehr teuer und dann diese gedrängel und gekreische! nichts für mich
 
Werbung:
also, eigentlich geh ich schon gern auf konzerte, aber ich geh nicht so oft. dieses jahr war ich bei der starmania-show am donauinselfest in wien und am christl konzert. jetzt wart ich noch auf ein boris-konzert ;)
 
Zurück
Oben