• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie geht es mit Cole weiter?

Mystie_15 schrieb:
In welcher Folge stirbt Cole??
Dieser Neue kommt nicht mal im Entferntesten an Cole ran ,Phoebe heiratet den doch später nicht??


Hallo,
Also die Folge heißt "Happy Birthday Cole", das ist die 12. Folge der 5. Staffel und insgsammt die 100 Folge von Charmed. Wenn du genaueres zu dieser Folge wissen willst schau einfach mal in den Episodenguide von dieser Seite es lohnt sich wirklich.
Ob Phoebe den anderen heiratet weiß ich leider auch net, also lassen wir uns mal überraschen.

Tschaui Witch83
 
Werbung:
Hmm also ich mochte Cole auch am liebsten von den Männern und ich finde sie haben super gut zusammen gepasst... und dass er die Quelle wurde war nicht allein sein verschulden!!! Er hat ihnen geholfen die alte Quelle zu töten und hat glaube ich das "Nichts" in sich hineingelassen und da ist es passiert und ich finde Phoebe und die anderen hätten das wissen müssen oder zumindest bemerken müssen und ihm helfen sollen und nicht wieder gleich verurteilen..
Cole passte bis jetzt am besten zu Phoebe und ist, war auch der attrakivste Mann der bisher in Charmed aufgetreten ist!! ( Antonio Sabato Jr. war auch nicht schlecht.. kommt aber nicht ganz an Julian heran! )
 
Werbung:
Witch83 schrieb:
Hallo,
Also die Folge heißt "Happy Birthday Cole", das ist die 12. Folge der 5. Staffel und insgsammt die 100 Folge von Charmed. Wenn du genaueres zu dieser Folge wissen willst schau einfach mal in den Episodenguide von dieser Seite es lohnt sich wirklich.
Ob Phoebe den anderen heiratet weiß ich leider auch net, also lassen wir uns mal überraschen.

Tschaui Witch83

Danke für die Infos!
mystie_15
 
Zurück
Oben