• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche: abschiedsbrief von Cole an Phoebe

Werbung:
Eigentlich hatte ich das ja anders in Erinnerung, aber das hier war alles, was ich finden konnte. Hoffe, du kannst es vielleicht trotzdem gebrauchen. Aber wohl eher nicht.

55.jpg
 
hi
klasse Danke.
doch doch brauche alls, was ich über diesen Brief finden kann.
Danke

Lovely
 
Ich fand den Brief auch voll süß obwohl ich Cole nicht leiden kann. Ich habe hier den Brief ausdem Buch:

G ELIEBTE PHOEBE,
wenn du diesen Brief liest, werde ich tot sein. Und mit aller Wahrscheinlichkeitwirst du mich getötet haben. Im Himmel und in der Hölle bist du der einzige Mensch, der so viel Macht über mich hat.
Weine nicht um mich. Ich war tot, bevor ich dich traf. Und der Tag, an dem ich dir begegnet bin, war meine Geburt.
Solange ich deine Liebe habe, solange werde ich leben.

Meine meinung ist dieser Brief ist nicht so schön wie der im Original.
 
ich habe auch fast geheult, bzw ich habe geheult! ich war so wieso schon traurig, weil er gestorben ist, aber als ich dann den brief hörte, kamen wir wiedre die tränen, dass ist ware liebe!!
 
Habe letztens erst wieder die Folge(n) gesehen, wo die drei Cole vernichten und Phoebe dann den Brief liest... Sehr abschreckend find ich dann immer wieder das Ende der 4. Staffel - Phoebe will, dass Cole loslässt; ihn vergessen. Oh Gott, ich flenn gleich!
 
Oooooooh, ich hab so geweint, als der Brief gezeigt wurde, und als Phoebe dann am Ende gesagt hat, dass sie nicht mehr mit Cole zusammen sein kann...
Das ist richtig traurig! Dabei sind die beiden doch soooo süß zusammen!
 
hey,

ich find den brief einfach nur total sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...t! ^^
wenn mein freund mal auf die idee kommen würde, mir so einen sweeten brief zu schreiben +träum+ natürlich mit einem anderen inhalt, und nicht das mit dem tot +g+

bye eure *~Paige~*
 
Werbung:
Ich hab mir damals den Brief auf English angehört (Windows Media Player) ... bevor die Folge noch ausgestrahlt wurde und ich hab echt heulen :weinen2: müssen ... sooo süß und zugleich so traurig ... und so tiefgründig! :)
 
Zurück
Oben