• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole alleine daran schuld, dass die Beziehung nicht klappt?

hmm.. Ich denke auch, dass cole nicht der richtige für phoebe bzw. phoebe
nicht die richtige für Cole war. Sie wollte ständig, dass er sich ändert aber
man sollte doch einen menschen so lieben wie er ist finde ich zumindest :D


vlg paige :feiern:
 
Werbung:
Jeder hat Angst verletzt zu werden, aber heisst es nicht Man muss etwas riskieren um etwas zu erreichen??? Manchmal muss man einfach riskieren, manchmal tut es weh manchmal nicht.

Ausserdem sollte man sein liebsten so lieben wie er ist. Sie wollte immer dass er ein anderer Mensch wird. Sogar als er so wurde wie sie ihn wollte war er ihr nicht genug.

Vielleicht ist es besser, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Vorallem fuer ihn, denn er war der Beste den Phoebe finden konnte..

So ist das Leben, manchmal tut es weh, manchmal muss man von ganz unten anfangen damit man ganz oben ist!!!
 
Jeder hat Angst verletzt zu werden, aber heisst es nicht Man muss etwas riskieren um etwas zu erreichen??? Manchmal muss man einfach riskieren, manchmal tut es weh manchmal nicht.

Ausserdem sollte man sein liebsten so lieben wie er ist. Sie wollte immer dass er ein anderer Mensch wird. Sogar als er so wurde wie sie ihn wollte war er ihr nicht genug.

Vielleicht ist es besser, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Vorallem fuer ihn, denn er war der Beste den Phoebe finden konnte..

So ist das Leben, manchmal tut es weh, manchmal muss man von ganz unten anfangen damit man ganz oben ist!!!

@romina du sprichst mir damit aus der Seele. Vor allem der letzte Satz trifft es genau. Leider spreche ich zu oft in rätseln.

Lg Piper1982
 
Naja, aus unserer Sicht isses sicher so, dass Phoebe Cole hätte mehr vertrauen sollen in Staffel 5, dann wäre es vielleicht noch was geworden mit den beiden.
Aber aus Phoebes Sicht: Sie verliebt sich in ihn - und erfährt, dass er ein Dämon ist, der sie umbringen will - sie lässt ihn trotzdem laufen - er wird wieder böse - sie rettet ihn - er wird wieder böse durch die Quelle.

Ich meine, woher soll Phoebe denn wissen, wann Cole jetzt grad böse ist und wann sie ihm vertrauen kann? Also, man soll einen Menschen so lieben, wie er ist, kann man da nicht sagen. Sie wusste schließlich nicht, dass er böse ist, als sie kennenlernte, und als er die Quelle wurde, wusste sie es auch nicht. Soll sie ihn denn lieben, obwohl er böse ist?

ich versteh schon, dass sie in Staffel 5 so misstrauisch ist, weil es vorher einfach immer ein hin und her war mit Cole - mal war er böse, mal war er gut. Und jetzt, wo er so viele böse Kräfte hat, isser eben doppelt gefährlich.
Außerdem: Cole macht auch böse Sachen in Staffel 5, obwohl er Phoebe zurückgewinnen will. Ich meine auch am Anfang, er verwandelt Daryl in einen Getränkespender etc. Er wollte zwar gut sein, aber er wusste irgendwie nicht so richtig wie, hatte ich den Eindruck.
Ich will nicht sagen, dass Cole die ganze Schuld trägt, aber aus Phoebes Perspektive kann ich sie völlig verstehen, weil sie einfach nicht wissen konnte, wann es stimmt, was er sagt, und wann nicht.
Nur zur Erinnerung: In Staffel 4 vertraut sie ihm vollkommen, während er sie belügt. Warum sagt er es nicht gleich, als er merkt, dass er die Kräfte der Quelle hat, zu Phoebe? Dann hätten sie eine Lösung finden können.
Von der Seite muss man das auch sehen.
 
Also so ganz stimmt das auch nicht. Er konnte Phoebe nicht sagen das er zur Quelle wird, da die Quelle die Macht über ihn hatte. Somit belügt er Phoebe nicht. Denn Cole möchte es Phoebe sagen, das merkt man auch nur die Quelle in ihm hindert ihn daran.
Klar ist es schon logisch das Phoebe Cole zuerst misstrauisch gegenübersteht, aber Piper hat einmal gesagt, Gefühle wie diese zwichen Phoebe und Cole vergehen nicht so einfach, oder so ähnlich. Warum vergehen sie dann bei Phoebe auf einmal so schnell? Misstrauen ist ja schön und gut aber so wie es dargestellt wurde war es für mich einfach unglaubwürdig.

Lg Piper1982
 
So schnell vergeht es gar nicht... wie gesagt, Phoebe verzeiht ihm zunächst immer wieder und vetraut ihm die ganze 4.Staffel über. Sie hört erst auf damit, als sie erfährt, dass er die Quelle ist und ihre Schwestern umbringen will.
Und Anfang Staffel 5 gibt sie ja zu, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Aber die Angst, dass sowas nochmal kommt, wie mit der Quelle, ist eben stärker.
Ja, gut, es kann schon sein, dass er es ihr nicht sagen kann, weil die Quelle stärker ist... aber ganz am Anfang, als er die Quelle ist, ist sie eigentlich noch nicht soo stark, hatte ich den Eindruck. Aber das weiß ich nicht.
 
NIemand kann alleine am scheitern einer Beziehung schuld sein.
Auch Phoebe hat schuld. Nicht nur Cole. Er liebt sie, egal was er ist.
 
Phoebe hat genau so viel Schuld am Scheitern ihrer Beziehung wie Cole. Ich finde trotzdem dass Phoebe mehr Schuld hat als Cole. Ja ok es stimmt schon Cole hat sie belogen und betrogen, aber hat er jemals probiert sie umzubringen?? Ich meine er hatte die Chance als sie in der Vergangenheit war und wie wir sehen lebt sie noch! Er hatte die Chance als sie in seine Wohnung war, er hatte die Chance als sie am Friedhof waren. Er hatte die Chance Paige umzubringen, als sie ein Vampir war. Hat er es getan?? NEIN !!! Und das ist der Punkt, er hat sogar in der 5.Staffel Gelegenheiten gehabt sie und ihre Schwestern umzubringen. Er hatte so viele Gelegenheiten, aber er hat sie nie ausgenutzt. Aber fuer sie war es wichtiger, dass sie ihn umbringt, als sie erfuhr was aus ihm wurde -->Quelle!!! Fuer sie wars wichtiger jemand anderen zu nehmen und Cole keine Chance zu geben --> Jason!!!
 
Also ich denke auch das Cole nicht allein daran schuld ist das es immer wieder Schwierigkeiten gibt. Zu einer Beziehung gehören immer zwei.
__________________
naja eigentlich hat das nur phoebe verhindert da sie von der seherin böse gmacht wordn war aba zrück zum thema: also ich finde: alle beide sind schuld und ich finde es ja auch blöddas julian gangen is aba sie (phoebe u cole) hätten sich nich in hass trennen solln tja das war meine meinung =)
 
ich find schon das er schuld ist.................. ich mein er ist (war) böse, hat ein kind erzeugt im zweg des bösen!!!!!
er hat sich der seherin anfertrraut!! (schwerer fehler) die pheobe dann das kind gestohlen hat *schnief*

"Meiner meinung nach ist er absolut schuld daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Pheobe wollte immer gutes aber er................. ich konnte ihn irgendwie nie leiden aber das ist was das das alles nicht beinflusst. im ganzen hat er sich selbst das grab geschaufelt!! *gg*

das war meine meinung!!

Lg
 
Romina86 schrieb:
Ja ok es stimmt schon Cole hat sie belogen und betrogen, aber hat er jemals probiert sie umzubringen?? Ich meine er hatte die Chance als sie in der Vergangenheit war und wie wir sehen lebt sie noch! Er hatte die Chance als sie in seine Wohnung war, er hatte die Chance als sie am Friedhof waren. Er hatte die Chance Paige umzubringen, als sie ein Vampir war. Hat er es getan?? NEIN !!! Und das ist der Punkt, er hat sogar in der 5.Staffel Gelegenheiten gehabt sie und ihre Schwestern umzubringen. Er hatte so viele Gelegenheiten, aber er hat sie nie ausgenutzt. Aber fuer sie war es wichtiger, dass sie ihn umbringt, als sie erfuhr was aus ihm wurde -->Quelle!!! Fuer sie wars wichtiger jemand anderen zu nehmen und Cole keine Chance zu geben --> Jason!!!

Nagut, aber vergleich mal die Gründe der beiden, den anderen umzubringen.

Cole hatte keinen Grund, Phoebe umzubringen.
Phoebe hatte Grund, ihn umzubringen, weil er damit drohte, ihre Schwestern umzubringen (sowohl in "Lang lebe die Königin" als auch in "Happy Birthday, Cole").
 
Nein ich finde er ist nicht alleine daran Schuld Phoebe ist genauso daran Schuld! Er hat ja auch nur wieder Kräfte bekommen um Phoebe( und die Schwestern) zu retten. Okay er hätte es Phoebe sagen sollen aber wollte er die Quelle werden?NEIN, er hat sich ja gewährt und dann hat die Seherin Phoebe beinflusst und Phoebe hat sich auch nicht gewährt! Ich finde das Phoebe genauso daran Schuld ist!
Er ist echt ein Pechvogel du hast recht und Phoebe ist echt ein bisschen dum das sie es mt Cole nicht nochmal probiert hat! Sie waren ja ein richtiges Traumpaar! So wie Piper&Leo oder Prue&Andy
Lucrezia schrieb:
Was meint ihr? Ist es alleine Coles schuld, dass seine Beziehung mit Phoebe immer wieder scheitert.

ich finde, er ist absolut nicht alleine schuld.

ok, ja, er war am anfang böse und wollte sie umbringen, aber danach war er "gut".
Dass er diese Hexe getötet hat, daran war Raynor von der Bruderschaft schuld und dass er in der 4. staffel die quelle wurde, daran war die seherin schuld und als er dann die kräfte der quelle an den hexenmeister übertragen wollte, kam die böse phoebe ihm dazwischen.

ich würde ihn einfach als (sehr charmanten :)) Pechvogel bezeichnen.
was sagt ihr?
 
isolde schrieb:
Nagut, aber vergleich mal die Gründe der beiden, den anderen umzubringen.

Cole hatte keinen Grund, Phoebe umzubringen.
Phoebe hatte Grund, ihn umzubringen, weil er damit drohte, ihre Schwestern umzubringen (sowohl in "Lang lebe die Königin" als auch in "Happy Birthday, Cole").

Aber als er die Chance hatte Paige umzubringen hat er es nicht getan oder? Und ausserdem wollte er sie nicht umbringen, sondern wurde gezwungen weil Paige und Piper ihn umbringen wollte.

Lg Romina86
 
Prue&Chris schrieb:
Aber als er die Chance hatte Paige umzubringen hat er es nicht getan oder? Und ausserdem wollte er sie nicht umbringen, sondern wurde gezwungen weil Paige und Piper ihn umbringen wollte.

Da drehen wir uns im Kreis. Paige und Piper wollen ihm umbringen, weil er sie umbringen will und er sie, weil sie ihn umbringen wollen *g*

Naja, ist auch egal, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig ;)
 
Werbung:
ich finde nicht das cole allein die schuld hat er hat ja bis zum schluß immer um phoebe und ihre liebe gekämpft ich würde behaupten er ist halt ein pechvogel
leider

er hatte öfters die möglichkeit eine der schwestern umzubringen und hat es nicht gemacht also mußte was gutes in ihm stecken
 
Zurück
Oben