• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
wie passen phoebe und cole/ piper und leo zusammen??

hallo!!!

ich wollt mal von euch wissen, was ihr über piper&leo und phoebe&cole denkt!!
ich find das piper und leo total gut zampassen und phoebe und cole nicht so gut wie die andren aber auch ein gutes paar sind!!

paige
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Mir gefallen beide Paare und ich finde Piper+Leo und Phoebe+Cole passen auch gut zusammen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich finde sie passen gut zusammen! Sie ergänzen sich perfekt!!!

@ paige13: Du kannst deine Beiträge auch edditieren, wenn du etwas hinzufügen willst! Einfach auf denn dafür vorgesehenen Button klicken ;)

Love, Eden
 
Hy,

ich finde Leo und Piper fassen super zusammn, Phoebe und Cole auch!

Leo und Piper sind beide "gut" und Phoebe war in ihrem früheren Leben ja auch mal böse! Da passt das mit Cole ja ganz gut! :D

guardian_angel
 
@Yuki: Magste keine Umfragen?

I find beide Päärchen süss. Piper passt zu Leo und Phoebe zu Cole. :)
 
Ich finde auch, dass beide Pärchen sehr gut zusammenpassen, Leo und Piper jedoch noch ein klein bisschen besser.
Mal was zu Paige: Ich finde, die passt ziemlich gut zum Glen und ich finde es echt schade, dass der weiter auf Rucksacktour oder so und somit nicht bei Paige geblieben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben