• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole alleine daran schuld, dass die Beziehung nicht klappt?

Werbung:
Ich denke dass auch nicht und wenn eine Beziehung nicht funktioniert sind immer beide Partner daran schuld
 
ich kann Superhexe*Piper nur Recht geben: Es gehören zwei dazu.
Er ist echt nicht alleine Schuld daran. Phoebe wusste genau worauf sie sich einlässt. Sie wusste, dass es nicht einfach wird. Aber es ist immer leichter, dem anderen die Schuld zu geben (siehe Staffel 5) ... Klar, Cole ist kein Unschuldslamm, aber Phoebe hatte ihn immer in der Hand. Ist sie gut zu ihm, ist er gut. Ist sie gemein zu ihm, ist es nur eine Frage der Zeit wann er böse wird. Tja

Schade eigentlich!
 
Nein, es haben immer zwei Schuld daran!!
Ausserdem.. Cole macht doch jetzt wirklich soviel für seine Phoebe.. aber die wurde ja so zickig!!
 
Ich finde Phoebe ist schuld!!!
Sie hat ihm keine zweite Chance gegeben, sondern sich wie ein trotziges, kleines Mädchen verhalten. Cole hat sich für die Hexen immer wieder in Gefahr gebracht und sogar seine Kräfte freiwillig zurückgenommen. Wo war der Dank dafür???
Phoebe hat Cole gar nicht verdient!!!
 
Eigentlich stimmt das was Melinda Warren sagt!
Er wird im Endefekt nur wegen Phoebe böse, weil er so in sie verliebt ist und sie ihn aber nicht mehr will. Aber man kann nicht sagen, dass Phoebe alleine Schuld ist, man kann aber auch nicht sagen, dass Cole alleine Schuld ist. Irgendwie sind beide dafür verantwortlich!
 
Cole's_Girl schrieb:
Ist sie gut zu ihm, ist er gut. Ist sie gemein zu ihm, ist es nur eine Frage der Zeit wann er böse wird.

So seh ich das auch.

Phoebe hätte ihm einfach zu den richtigen Zeitpunkten beistehen und helfen sollen. Irgendwie war das immer umgekehrt.
Als er böse war, dachte sie, er sei gut, und andersrum.
 
ich find nich dass cole allein schuld ist.
aber auch ncih dass phoebe alles zerstört hat
klar, sie trägt schon irgendwie verantwortung dafür, weil cole ihnen so oft das leben gerettet hat und sie hat ihm am ende nur noch die kalte schulter gezeigt.
allerdings hat sich cole benommen wie ein kleinkind (jetz bitte nich falsch auffassen!!!)
weil er sie nich bekommen hat, hat er "durchgedreht" und wollte sie umbringe.
er hat sich nich wirklich unter kontrolle :)
ich frag mcih, was wäre, wenn phoebe ihm ncoh ne chance gegebn hätte,
glaubt ihr wirklich ,dass er für immer gut gebliebn wär?
ein teil von ihm ist ja dämonisch und ich glaube nihc, dass er den so leicht unterdrücken könnte..
tja,ich find es echt schade, dass cole jetz weg ist *heul*
 
Wie hier schon öfter erwähnt gehören zu dem Spiel immer 2 personen, aber ich finde das es so rüberkommen soll als wäre Cole alleine für alles verantwortlich.
Obwohl das nicht stimmt. Es trifft beide eine Schuld wobei ich finde das Phoebe den größeren Teil trägt. Im Endefekt war es für Cole aber so wie es zu Ende gegange ist besser. Denn ich finde er hat jemand besseren verdient!

Lg Piper 1982
 
Seit gepriesen!!!!!!

Also ich finde Cole traegt sagen wir mal 5 % der Schuld. Die anderen 95 % traegt Phoebe!!! Kann sein dass ich Phoebe Fans zu nah trete aber ich finde dass sie die groessere Schuld hat. Das ist aber meine Meinung, muss ja nicht jeder meine Meinung sein!!!

Eure Romina86
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Schuld hauptsächlich Bein der anderen ist. Selbst am Anfang. Er hat Phoebe ja angefangen zu lieben und dann war die Triade eigentlich schuld, dass dies passiert ist, denn es musste sich ja an die Mächtigen Drei ranschleichen. Cole hat aber auch immer eine gewissen Mitschuld gehabt. Auch wenn ich es lieber auf die anderen abschiebe... :eindösen:
 
Naja..sie haben beide Fehler gemacht..
Cole, dass er sie angelogen hat..( mehrmals )
und Phoebe..da sie ihm keine Chance mehr gab..
aber..naja..wenn man schon sooft verletzt worden ist,
von derselben Person..dann hat man ja Angst, dass das wieder
passieren könnte..oder nicht?
 
**Phoebe** schrieb:
Naja..sie haben beide Fehler gemacht..
aber..naja..wenn man schon sooft verletzt worden ist,
von derselben Person..dann hat man ja Angst, dass das wieder
passieren könnte..oder nicht?

Ja da hast du schon recht, aber wenn sie ihm eine Chance gegeben hat waere alles gut geworden. Dann haette sie einen Freund der unverwundbar waere. Dann waere sie auch unverwundbar. Aber daran hat sie nie gedacht. Ich dachte immer sie liebt ihn und zu Liebe gehoert Vertrauen. Das heisst nicht das Cole unschuldig war, aber Phoebe war auch kein Engel!!!
 
Werbung:
ich denke,dass phoebe nicht die richtige für cole war!
sie hat ihn meiner meinung nach nicht verdient,denn er wollte für sie ein mensch werden und hat sie auch in der 5.staffel immer wieder gerettet und was war denn der dank?
sie hat ihn immer angeschrien und ihn dann umgebracht!
lg shiny :)
 
Zurück
Oben