• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche: abschiedsbrief von Cole an Phoebe

L

Lovely1971

Guest
Hallo

In einer Folge gegen Ende der vierten Staffel liest Phoebe doch diesen Abschiedsbrief von Cole, den Piper in seinem Safe gefunden hat.
Hat ihn irgendjemand vielleicht sogar auf deutsch und englisch???

PS: ich glaube es gbt auch einen von Phoebe an Cole vielleicht hat den auch jemand??

Danke im Vorraus für die Hilfe

Lovely
 
Werbung:
hier: ;)

Dear Phoebe,
If I'm dead right now, i know it was at your hand.
No one else in heaven or hell had power over me
Please don't cry. I was dead before I met you.
I was born the day you loved me
And my love for you will keep me alive
Forever
Love Cole

Geliebte Phoebe,
Wenn ich jetzt tot bin, dann weiss ich,
ich bin durch deine Hand gestorben.
Niemand anders, ob im Himmel oder der Hölle hätte sonst Macht über mich.
Bitte Weine nicht. Ich war tot bevor ich dich traf,
ich wurde geboren an dem Tag als du mich liebtest.
Und meine Liebe für dich wird mich am Leben halten
Auf ewig
In Liebe Cole
 
Hallo!

Ich danke dir! Klasse brauchte ich für ne Collage.
Dieses Thema kann dann denke ich geschlossen werden.
Danke für die Hilfe!
 
ich will noch was sagen!

findet ihr den brief auch so süß??? ich find das so lieb *schluchz*
 
hi
oja der ist richtig schön.
In dem Buch "Die Saat des Bösen" ist er auch drin aber etwas anders und eben nicht das Original. aber der ist so richtgi zum heulen.
In einem anderen Forum hat mal jemadn einen Brief vpn PHOEBE an COLE selbst geschrieben der war mindestens genauso schön

Lovely
 
hi
ich nicht nur fast. ich hab richtig geheult, obwohl ich Cole nicht leiden konnte. *g*

Lovely
 
Hättest du evtl. auch Interesse an einem Bild von dem Brief?? Glaube, dass mal irgendwo gesehen zu haben. Wenn du willst, begebe ich mich noch einmal auf die Suche danach. :zustimmen
 
Geschrieben von Lovely1971
ich hab richtig geheult, obwohl ich Cole nicht leiden konnte. *g*

Lovely

Was Cole betrifft, kann ich nur sagen dito und mir kamen auch fast die Tränen.
Ich kann mich euch nur anschließen, richtig süß und lieb.
 
Werbung:
Ich finde den Brief mega süss!
Als ich das sah da begann mein Herz erstaren,
dass ist jetzt positiv gemeint!
Phoebes und Coles Liebe ist einfach etwas ganz besonderes,
das hat nicht jedes Liebespaar!
 
Zurück
Oben