• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie geht es mit Cole weiter?

T

the_real_prue

Guest
in der letzten folge der vierten staffel tat mir cole richtig leid weil phoebe ihn so zurück gelassen hat!!! und in der 5. staffel hat sie ja auch noch einen neuen freund!!! was haltet ihr davon??? also ich finde es dumm sie passen so gut zusammen!!!
 
Werbung:
also ich mag cole ja auch sehr gern und find ihn auch sehr sexy und so,aber er hat nunmal zuviel mist gebaut und phoebes neuer ist doch auch ganz süss!
 
Naja ich mag cole eigentlich nicht, aber in der 5. Staffel will er Phoebe dann immer beweisen das er gut ist, und da tut er mir irgendwie leid...naja
 
Da Cole mein absoluter Liebling ist find ich es schon doof, dass er und Phoebe net mehr zusammen kommen und die Schwestern ihn sogar töten (heul heul schluchz schluchz). Phoebe und er haben so super zusammen gepasst.
Wusste gar net das Phoebe nen neuen Freund hat. Könnte jemand vielleicht mal ein Bild von ihm posten wäre super lieb??
 
Also in Charmed heißt er Jason Dean in echt Eric Dane. Alyssa Milano war auch mal kuz mit ihm zusammen:
alyssa_milano12.jpg



74-3250.jpg


ich glaube das ist er auch aber da bin ich mir nicht so sicher...
 
Cole stirbt:tot:

Doch wer weiss vieleicht entkommt er aus der Hölle (wo auch immer er jetzt ist)oder er entsteht wider wie es schon so oft vorgekommen ist :rofl:
 
Ich finde es auch sche...ße, dass Cole stirbt. Er ist mein absoluter lieblings Charakter von den Männern, die bis jetzt bei Charmed aufgetreten sind.

So schade, dass er nicht mehr mit Phoebe zusammen kommt :( und stirbt...
 
Er wird defintiv tot bleiben da er nicht mehr in Charmed mitspielt ;)
Aber ich finde langsam nervt es mit seinem "Ich bin gut - wirklich!" und was ist er? Die Quelle. Neee also diese Cole-ist-die-neue-Quelle-Sache hat mir den Rest gegeben. Ich find's einfach nur noch langweilig weil's immer dasselbe Spielchen ist und ich kann Phoebe auch verstehen - sie will eben auch nicht mehr!
 
Ich find auch irgendwie schade das Cole stirbt.. er war immer der, der feuer (und das wortwörtlich meistens) ins leben der drei brachte! :lol:
Und ich fand ihn schon immer reizend :lol: oder wie sagt man besser.. anziehend :rofl:
 
cole ist einfach sexy klar;)
Aber der neue typ ist auch ganz schnuckelig und süss!
Ausserdem war doch klar dass julian charmed nicht ewig erhalten bleibt;)
 
ich finds total schade das Cole nicht mehr dabei sein wird, denn ich finde durch ihn wurde Charmed richtig interessant.
 
Ich fand es voll gemein als Paige in der 5. Staffel zu ihm gesagt hat das Phoebe ihn hasst und das er eine ausgebohrte Hölle ist der es immer wieder gelingt aus dem reich der Toten zu fliehen.Denn da hat man richtig gesehn das er(innerlich) verletzt war.Da hat er mir richtig leid getan....(heul,schluchz)
 
Werbung:
Zurück
Oben