• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was ist mit Cole passiert

peaches

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2008
Beiträge
5
Hi Leute,
ich hab mich mal gefragt was mit Cole passiert ist.
Die drei habe ihn vernichtet dann war er wieder da und so weiter. Was ist mit ihm passiert, dass er wirklich nicht mewhr wieder gekommen ist. Er ist ja in der 8 Staffel zumindest nicht mehr dabei.
Hab leider ein paar folgen nicht sehen können.
 
Werbung:
AW: was ist mit Cole passiert

Cole wird durch die macht der drei und einem Elexier vernichtet... hab leider vergessen in welcher folge das war.... in der 7. Staffel taucht er kurz noch mal auf, weil Piper fast stirb und sich in einer Ebene befindet, wo sie alle sehen kann, nur die sie nicht. Genau auf dieser ebene befindet sich Cole, er ist sogar recht freundlich zu Piper :) er hat allerdings keine Kräfte mehr so weit ich mich entsinnen kann. Ist nicht gerade die beste erklärung aber vllt ist es auch so in ordnung ? ^^
 
Werbung:
AW: was ist mit Cole passiert

danke...
hmm das hab ich auch alles mitbekommen... ich dachte da wäre noch mehr... naja
armer Cole...
 
Zurück
Oben