• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie passen Phoebe und Cole / Piper und Leo zusammen?

wie passen piper/leo bzw. phoebe/cole zusammen??

  • alle beide pärchen total super!!

    Stimmen: 59 71,1%
  • alle beide pärchen total schlecht!!

    Stimmen: 1 1,2%
  • beide pärchen so mittelmäßig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • phoebe und cole superm piper und leo nicht so toll

    Stimmen: 3 3,6%
  • piper und leo super, phoebe und cole nicht so toll

    Stimmen: 20 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Werbung:
ich finde beide passen gut zusammen, doch bei Piper und Leo ist es irgendwie so langweilig, ich mein bei Phoebe und Cole ist ja immer was los.
 
Also ich finde, dass Piper und Leo super zusammen passen!! Aber Phoebe und Cole gar nicht!! Phoebe hat sich seinetwegen total verändert!!
THOMAS :rofl:
 
Piper und Leo gehören einfach zusammen, das steht fest. Die beiden Sind ein tolles Paar. aber Phoebe und Cole sind auch mega süss. Vorallem in der 3. Staffel fand ich die beiden total süss. ich habe für beide gevotet!!!
 
Ich finde beide passen prächtig zussammen :)

Cole und Pheobe da denk ich immer an bonny und clyde ,wenns mal richtig geschrieben ist hehe :)

Und bei Piper und Leo an die Adams Familiy hahah ;) spass die sind einfach zu süss :)

i love them
 
Werbung:
Mir gefählt beide Pärchen mega!Beide sind sehr verschieden aber beide finde ich super bezihung!Phoebe und Cole haben die Leidenschaft und immer Probleme wie eine typische Bezihung!Und Piper und Leo haben so eine schöne Bezihung(nicht immer aber fast immer) die man nur träumen kann!
 
Zurück
Oben