• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole für immer böse ?

Werbung:
Oh ja, dass würde bedeuten, dass Piper am Boden zerstört ist, dass Kind keinen Vater mehr hat und die Hexen keinen Wächter des Lichts. Es wäre schrecklich.
 
Ich fänds auch besser, wenn Cole bleiben würde. Auch wegen Phoebe, weil ich ihr einen Freund gönne; und mir nicht vorstellen kann, dass sie nach Cole nochmal einen anderen findet. Erstmal, weil sie das ganze mit Cole erstmal verarbeiten muss und ausserdem, weil Cole einfach zu ihr gehört. Phoebe braucht so einen, der etwas böse, sexy und geheimnisvoll ist... und da war Cole halt die ideale Besetzung. Womöglich kommt sie nachher mit einem ganz normalen Menschen zusammen... bäh
 
Geschrieben von isolde
Ich fänds auch besser, wenn Cole bleiben würde. Auch wegen Phoebe, weil ich ihr einen Freund gönne; und mir nicht vorstellen kann, dass sie nach Cole nochmal einen anderen findet. Erstmal, weil sie das ganze mit Cole erstmal verarbeiten muss und ausserdem, weil Cole einfach zu ihr gehört. Phoebe braucht so einen, der etwas böse, sexy und geheimnisvoll ist... und da war Cole halt die ideale Besetzung. Womöglich kommt sie nachher mit einem ganz normalen Menschen zusammen... bäh

Allerdings bäh!

Das wird im Vergleich zu Cole recht öde...
 
Werbung:
Ja ich habe auch Diese Folge gesehen !
Und habe auch gehört das Cole aussteigen will !!
Stimmt das?Ich fände es schade wen er aussteigen würde!!!!! :komisch:
Viele liebe grüsse holly :colgate: :p :D
 
Zurück
Oben