• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole für immer böse ?

G

Geri

Guest
Wer hat Heute Charmed geschaut im Pro sieben ? Wenn Ihr genau zu geschaut habt wisst Ihr das Cole ab dieser Folge wieder Böse ist und soweit ich das gelesen habe wird das die ganze vierte Staffel so bleiben,

ich hasse das wenn Cole böse ist, auch in der 5.Staffel zumindest zu Anfangs ist er auch böse, ich finde das ist sehr sehr schlecht und gefällt mir nicht.

Was meint Ihr ?
 
Werbung:
Hi,

Das stimmt das er Böse ist(auch in der 5. Staffel, da werden sogar die Schwestern angeriffen).

Ich find das einfach nur Schade. Nur zur Info, er wird auch zur "Quelle" in der 4ten Staffel.
 
Bitte solch ein Thema nächstes mal mit einer Spoiler-Warnung versehen.

SpoilerNachdem Cole nun zu Quelle wird, Phoebe versucht auf seine Seite zu ziehen und es den Charmed Ones aber dennoch gelingt ihn zu vernichten (in 4.20 "Long Live the Queen"), befindet er sich im Wasteland - eine Art Hölle für Dämonen. Dort kann er sich Kräfte von bereits verstorbenen Dämonen aneignen und kehrt zurück. Er versucht Phoebe zurück zu gewinnen, schafft es aber nicht und wird letzt endlich wieder böse, sodass die Zauberhaften ihn endgültig in 5.12 "Centennial Charmed" endgültig vernichten. Spoiler Ende ;)

Nico
 
Ich fände es besser wenn er wieder gut wierd. Bei dem Bösen sieht er immer so komisch aus und knurrt immer so das finde ich nicht so gut. Er soll gut bleiben und auch gut sterben, wenn er überhaupt stirbt.
 
Spoiler
Ja, Julian wird mit 5.12 die Serie verlassen. Diese Episode wird in Amerika noch im Januar gesendet.

Nico
 
Hi all

Nur als info cole steigt aus darum wird er auch umgebracht es gab in letzter Zeit ein ewiges hinundher mit cole darum fehlte er abundzu!
Er hat einfach mal gesagt jetzt ist schluss!

bye eure Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben