• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Lyssa auf diesem Bild?

Also, ich finde das Bild sehr schön und sie sit doch gar nicht so stark geschmink. Echt schönes Bild.

@: charmed best: Hey, wäre echt super, wenn du noch ein Paar solche Bilder posten würdest.
 
Werbung:
Wie zauberhaft ! :D

wie ein pozellanpuppe (und so unschuldig ) ihr Haar gefallt mir da sehr und eigentlich ist sie doch gar nicht so viel geschminkt ... aber das ist geschmackssache ;)
 
Es sieht wirklich aus als wäre sie eine Puppe, so makellos - aber auch ganz leicht wie ein gemälde...

oder was meint ihr? sieht doch irgendwie so aus...
 
das Bild sieht richtig süß aus.
Wäre schön wenn sie Frisur so gelassen hätte...
--------------------------------------------------


Gegen Gefühle kann man nichts machen.
Man kann sie weder EIN NOCH AUS schalten.
Auch wenn man möchte, das Gefühle da sind, oder das sie nicht da sind, es geht nicht, Denn man kann Gefühle nicht beeinflussen!
 
Werbung:
Zurück
Oben