• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Lyssa auf diesem Bild?

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hab mal so ne frage!! wie findet ihr lyssi auf dieses bild?? :D

AM01.JPG


naja...ich finde da ist sie zu viel gecshminkt sieht ja so aus als wär sie ne puppe!! :D
 
Werbung:
Es erinnert schon ein bisschen an eine Puppe. Aber mir gefällt es. Es sieht aus wie auf einem alten Bild. Dort waren die Frauen auch so drauf.
 
Ich finde das Bild eigentlich ganz schön... naja dass mit der schminke... etwas weniger wäre glaub ich schon besser gewesen...aber sonst find ich es schön.
 
Sie erinnert mich da ein klein wenig an Audrey ;) :D.

Nach viel mehr Schminke sieht es mir nich aus, aber doch vor allem durch die Haare sieht sie steif aus. Gut is aber auf jeden Fall die Rose, sieht schön aus :).

Das Wort 'künstlerisch' trifft es ganz gut, auch nich das Übliche.
Woher hast du das bzw. wie/wo/wofür etc. ist das entstanden, das würde mich interessieren.
 
@janina: Steif ist das richte Wort. Die Frisur ist schon schön und sie an sich auch schön geschminkt. Aber mir gefällt das Bild jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht.

Es wirkt so gestellt. Ich find's schöner, wenn die Schauspieler auf den Bilder natürlich rüberkommen.
 
ich hatte das bild einfach in mein charmed ordner habe mich interessiert eure meinung zu hören! ;) also ich finde das bild ist schön! :D ist mal etwas anderes hab mehrere solche von ihr wenn ihr euch interessiert poste ich da mal! :zufrieden
na....also....schöne!
 
Werbung:
Zurück
Oben