1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina total verhext! Die Romane

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Telrunya, 15 Mai 2003.

  1. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Die sind aber nicht von Vgs .
    Welcher Verlag bring Sabrina heraus ?
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Vgs?? was ist das?

    Die deutschen Bücher bringt "Dino" raus und die englischen im Paperback format bringt "Archie comic puplications" oder so raus :)
     
  3. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    @ Krachi* Vgs heißt Verlagsgesellschaft. Das ist also ein Verlag und bringt zum Beispiel die Bücher zu Charmed, Buffy, Angel und Smallville raus.
     
  4. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Danke Summers82 wollt das selbe gerade posten
     
  5. Josephine

    Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    876
    Hab noch keins gelesen, hab aber gehört das sie gut sein sollen!;)
     
  6. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    @ charmed holly Die Bücher sind auch gut. Manche mehr, manche weniger. Ich mag auch nicht alle gleich. Meine Lieblingsbücher davon sin "Ausgetrickst" und "Magic Love". Die beiden kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
     
  7. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    ich hab schon 3 gelesen und ich muss sagen, ich find sie nicht so schlecht, nur sind sie zu kurz! :( Ich hab auch shcon eins in Englisch gelesen, aber das war eher nicht so gut! :nein:
     
  8. ~*Chris*~

    ~*Chris*~ Guest

    Also den Film hab ich immer so gern geschaut.
    aber die Bücher hab ich noch nicht gelesen
     
  9. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Die Bücher sind gut. Man darf nicht erwarten das sie siond wie in der Serie.

    Charmed ist ja auch nicht ganz so wie in der Serie.
     
  10. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich hab , glaub ich, so gut wie alle gelesen!:D

    Naja eigentlich sind sie ganz witztig aber man hat sie frühstens schon an einem Tag gelesen haben!:D
     
  11. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ich habe erst ein Buch von Sabrina gelesen.

    Titel: Sabrina - total verhext! Jetzt schlägts dreizehn!

    Verfasser: John Vornholt
     
  12. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Sabrina Bücher

    Hi!
    Habt ihr schon ein paar Sabrina Bücher gelesen? Und wie findet ihr die? Ich hab schon zwei gelesen und war total begeistert. Ich hab das Rätsel des Pharao und noch eins dessen Titel ich leider vergssen habe. Beide Bücher waren echt spitze.
     
  13. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich habe 3 Bücher von Sabrina!!
    Ich finde sie echt toll!! Sie sind lustig!!
    THOMAS :rofl:
     
  14. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich ab auch einpaar gelesen so etwa 6 müssten es schon sein.

    Ich bin wolh nicht die einizige die die Bücher nicht gur findet.
    Die Bücher meiner Meinung nach sind nicht besonders grossartig, sie wirken so...

    Ich kanns auch nicht beschreiben sie sind schlicht und einfach uninteressant.

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  15. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ich hab bis jetzt erst 2 Bücher gelesen. Finde eigentlich mein erstes Buch "Jetzt schlägts dreizehen" besser als "Verliebt, Verlobt, Verhext! "
    Das 2. Buch war langweilig. Es war so ....... uninteressant.

    vlg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden