• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina total verhext! Die Romane

Werbung:
@ Krachi* Vgs heißt Verlagsgesellschaft. Das ist also ein Verlag und bringt zum Beispiel die Bücher zu Charmed, Buffy, Angel und Smallville raus.
 
@ charmed holly Die Bücher sind auch gut. Manche mehr, manche weniger. Ich mag auch nicht alle gleich. Meine Lieblingsbücher davon sin "Ausgetrickst" und "Magic Love". Die beiden kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
 
ich hab schon 3 gelesen und ich muss sagen, ich find sie nicht so schlecht, nur sind sie zu kurz! :( Ich hab auch shcon eins in Englisch gelesen, aber das war eher nicht so gut! :nein:
 
Ich habe erst ein Buch von Sabrina gelesen.

Titel: Sabrina - total verhext! Jetzt schlägts dreizehn!

Verfasser: John Vornholt
 
Sabrina Bücher

Hi!
Habt ihr schon ein paar Sabrina Bücher gelesen? Und wie findet ihr die? Ich hab schon zwei gelesen und war total begeistert. Ich hab das Rätsel des Pharao und noch eins dessen Titel ich leider vergssen habe. Beide Bücher waren echt spitze.
 
Ich ab auch einpaar gelesen so etwa 6 müssten es schon sein.

Ich bin wolh nicht die einizige die die Bücher nicht gur findet.
Die Bücher meiner Meinung nach sind nicht besonders grossartig, sie wirken so...

Ich kanns auch nicht beschreiben sie sind schlicht und einfach uninteressant.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich hab bis jetzt erst 2 Bücher gelesen. Finde eigentlich mein erstes Buch "Jetzt schlägts dreizehen" besser als "Verliebt, Verlobt, Verhext! "
Das 2. Buch war langweilig. Es war so ....... uninteressant.

vlg
 
Zurück
Oben